Boni der Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Gretl. gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gretl.

.Gretl. Nachwuchs-Autor

Hallöchen, es gab mal so eine ganz schicke Auflistung, welche Wolkenlinie welchen Bonus gibt. Diese war auch ganz praktisch unter FAQ Wolkenlinien zu finden. Leider kann ich sie dort nicht mehr sehen ?
    Weiß jemand , ob es diese Auflistung noch gibt und wo sie ist ?

Gruß vom Gretl

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Gretl

Da aktuell im forum(wie du schon schreibst) die FAQ zu den Wolken noch nicht wieder neu vorhanden ist, habe ich dir mal eine Listemitgebracht die ein User netter weisse zur Verfügung gestellt hat.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tipps-tricks-und-erfahrun

3. kruemel2013

kruemel2013 Laufenlerner

4. .Gretl.

.Gretl. Nachwuchs-Autor

Dankeschön für die schnelle Antwort. Der Link führt mich zwar erst mal nur zur Forumstartseite , aber da Du ja schriebst " noch nicht wieder neu vorhanden " , gehe ich davon aus, dass die Auflistung irgendwann wieder da ist.:D

Solange schaue ich dann eben in den EventsFAQ und in den FAQ der Farmhallenquests.

Trotzdem erst mal : Frage geklärt.

Liebe Grüße Gretl

Dankeschön an kruemel2013

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ups, Warum der nicht geht ist mir grad unklar,ok dann anders sieh mal in diesen Thread Post 15,dort hat @Limettenbaum eine Liste zur Verfügung gestellt.
    https://board-de.farmerama.com/inde...nd-erfahrungen-weitergeben.18075/#post-543908

..und dann schliesse ich auch hinter mir die Tür ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.