Boni- Mehr Ertrag für deine Feldpflanzen wirkt nicht auf Eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Orchidee49_ gestartet, 29 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Ich habe mir für 9 Saison-Token den Mehr Ertrag für deine Feldpflanzen Bonus +1 eingelöst, doch der wirkt nicht, auch nach 2-maligen aus und einloggen nicht auf die Eventpflanzen?
    Hatte vor dem Einlösen für ein Komfortfeld 54 Stück und eben nach dem 2-maligen aus und einloggen auch nur 54 Stück!
    Der Boni wirkt ja nur 1 Stunde, also bleibt mir nicht mehr so viel Zeit übrig, bevor der wieder abläuft!!
    Spiele mit Client und Google Crome

Bitte könnte da jemand mal drauf gucken?

Danke schon mal im Voraus!

meine ID: 15487369

Edith: Tja, mittlerweile ist der Boni abgelaufen!!

diese Eine Stunde habe ich gebraucht um einen lieben Nachbar anzuschreiben und hier im Forum zu posten und mit 2 x aus und wieder einzuloggen!!
    Denn wenn nur Ladeblumen sind und ich nicht zur Farm komme, ja da ist dann alles für die Katz!

noch ein Edith:
    ist eh schon wurscht, brauchts auch nicht mehr nachschauen, hab jetzt mal geerntet, wenn ich schon mal zur Farm kann!

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    mogli52 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _Orchidee49_ :)

Ich habe es eben einmal getestet, da du nicht dazu geschrieben hast, um welche der beiden Eventpflanzen es sich handelt,
    so habe ich beide auf je ein Komfortfeld ausgesät und mir danach den Bonus im Saison-Shop für 9 Saison-Token geholt.

ohne jegliche Boni: 15 Eventpflanzen pro Komfortfeld:

mit dem +1 mehr Ertrag auf Pflanzen für 1h Bonus aus dem Saison-Shop: 16 Eventpflanzen pro Komfortfeld

Ok, dir hilft dies nun nicht weiter :oops: Bei dir waren noch andere Boni aktiv, wenn du pro Feld 54 Stück bekommen hast.
    Auch wenn der Bonus aus dem Saison-Shop bereits abgelaufen ist und du schreibst, dass es "eh wurscht" ist,
    so kannst du gerne, wenn du dich umentscheiden solltest, einmal den Support direkt anschreiben.
    Hier schließe ich dann ab und sorry, dass du nicht zeitnah eine Antwort bekommen hast :oops:
    - aber auch wir haben ein RL und da sind wir hin und wieder mal "eingespannt" :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Rest-Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende :)

Johnesen und _Orchidee49_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.