Boni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolleseb gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolleseb

wolleseb Forenanwärter

Id: 32676246
    Bei der Boni Funktion unterhalb der Uhr links oben hatte ich mehrere Seiten zur Auswahl.
    Aktuell habe ich nur 2 Seiten. Spiele Unity.
    Was könnte das sein?
    Grüßle
    Wolle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wolleseb :)

es gibt dort nur folgende Anzahl an Steckplätze (Slots): 1x Diamant, 2x Gold und 4x Silber.
    Wenn du aktuell nur 2 Seiten dort hast (ich im Übrigen auch), dann denke ich, du hast auch nicht mehr Boni oberhalb der Steckplätze (Slots) aktiviert? Sobald es mehr sind, also die 2 Seiten überschritten werden, so werden es auch mehr Seiten, die man zur Auswahl hat.

3. wolleseb

wolleseb Forenanwärter

Es geht mir nur um die untere Kategorie zBsp Silber. Da hatte ich definitiv mehr.
    Oben habe ich 30 Seiten, die ja unten nicht angewählt werden können.

4. Indista

mhm, mehr als 4? Sorry, aber das kann nicht sehen, denn es waren immer nur 4 gewesen.
    Sicherheitshalber habe ich eben auch einmal nachgefragt und da wurde die Anzahl 4 bestätigt.
    Ebenso alte Beiträge gefunden, wo es geschrieben steht:
    aus 2016:

5. wolleseb

wolleseb Forenanwärter

Wenn Du mir ne E-Mail Adresse hast, kann ich Dir 30 Seiten a 5 Boni zusenden. Macht zwar Arbeit, aber ich würds gerne tun.

6. Indista

Mir kannst du das nicht zusenden, aber du kannst dich gerne an den Support wenden.

Nachtrag:
    eben meine Wolkenreihen mit diversen Boni aktiviert:

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

es folgen noch weitere 2 Seiten, ebenfalls so wie Seite 3

7. wolleseb

wolleseb Forenanwärter

Beim letzten Mal habe ich keine E-Mail zurückbekommen, warum auch immer. Vielleicht E-Mail Problem von Telekom.
    Würde aber auch nichts bringen, da der Fehler ja im unteren Bereich bei den Kategorien liegt.
    Kannst aber auch den Thread schließen. Der Fehler lässt sich ja meinerseits nicht mehr beweisen.
    Dir einen schönen Tag, bleib gesund und Danke
    Wolle

8. Indista

Sorry, aber es liegt hier auch kein Fehler vor :oops:
    und das war schon immer so gewesen - wurde anhand meiner Nachfrage bestätigt, sowie auch in alten Threads nachzulesen.
    Dann komme ich dem Schließen des Threads nach und wünsche dir auf jeden Fall auch einen schönen Tag :) bleib du auch gesund

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.