Bonis noch ne Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

der liebe Mod war zu schnell für mich :oops:
    hab gesehen Verhexte Vollmondnacht hat 4 Boxen stimmt das
    wenn ja, ich dachte immer alle Box WL sind bei den Geschenken WL?:oops:
    Die nutze ich ja dann sehr selten :cry:
    gibt es noch mehr Geschenke boxen WLs die nicht in der Geschenk WL sind
    ich steh mom bissel auf der DSL Leitung:oops:
    Item Reihe nennt sich die mit der blauen Kiste

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal die FAQ zu den Boxen, wenn du die Box anklickst siehst du von welcher WL sie stammen :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/

CharlyJoe und naranja gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

also die Wolkenreihe Verhexte Vollmondnacht bringt 50% mehr EP für Gruselpflanzen für 04:00 h, 2 x Vollmondnacht-Box, 2 x Spuk-Box

Hier mal noch andere Wolkenreihen, die Boxen bringen:

• Wolkenreihe "Partyticket 3" - Oktober 2016: 2.500 TEP, 2.500 EP, 1x Vogelbox (1 zufälliger Vogel oder 1 Zuchtvogel - bis Stufe 4)
    • Wolkenreihe 3 "November 2016": 32 EP x Level 32 TEP x Level 32 MP x Level 1 x Wildtierbox
    • Wolkenreihe "Irrlicht": 10.000 EP, 10.000 TEP; Bonus: 1x Vollmondnacht-Box
    • Wolkenreihe "Heitere Hundstage": 30.000 EP, 30.000 TEP, 1x Waldtierbox
    • Wolkenreihe 2 "Wolke Sieben": 35 TEP x Level 35 EP x Level 1 x Romantik-Box
    • Wolkenreihe "Valentins-Geplänkel": alle 72:00 h 350 EP x Level, 1 Parfüm-Box
    • Wolkenreihe 3 "Januar 2017" : 500 EP je Level 500 TEP je Level 1 x Party-Box
    • Wolkenreihe "Frühlingsbeginn" : 230 EP je Level, 200 TEP je Level, 1 Farmers-Box
    • Wolkenreihe de luxe "Naschkätzchen" : 100 EP je Level, 90 TEP je Level, 1 Frühlings-Box
    • Wolkenreihe "Zaubergarten" : 20.000 EP, 15.000 TEP, 1 Verbrauchsgüter-Box
    • Wolkenreihe "Nachtflug" : 9.000 EP, 9.000 TEP, 1 Spuk-Box
    • Wolkenreihe "Osterfest 2017" : 200 EP je Level, 200 TEP je Level, 1 Farmers-Box
    • Wolkenreihe "Recycl-O-Mat 2017" : 400 EP je Level, 400 TEP je Level, 1x Party-Box
    • Wolkenreihe "Die Mär vom Sternensegler" : 30000 EP, 30000 TEP, 1 Sternchenbox
    • Wolkenreihe "Pasch Royal": 250 EP je Level, 250 TEP je Level, 1 x Zuchttier-Box
    • Wolkenreihe "Nachtflug": 80 EP x Level 80 TEP x Level 1 x Gruselbox
    • Wolkenreihe "Mauseaus größter Fall" : 150 EP je Level, 150 TEP je Level, 1x Inspektor Mauseau-Box
    • Wolkenreihe "Tollkühne Flugtage" : 170 EP je Level, 170 TEP je Level, 1x Vogel-Box
    • Wolkenreihe "Wiesn-Gaudi 2017": 1 x Brezel, 200 EP x Level + 1 x Überraschungsbox

Quelle und wenn man dort in der FAQ die Suchfunktion nutzt, oben eingibt "box" werden einem alle Wolkenreihen angezeigt, wo es als Bonus eine Box gibt. ;) Oder man schaut in die FAQ Belohnungs-Boxen, wo zu den jeweiligen Boxen auch deren Herkunft aufgeführt ist: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2548887

4. naranja

Ihr seid Spitze
    Wusste ich alles nicht
    nun dann kann ich mich am WE auf die Suche nach Boxen und Drehs machen
    Drehs finde ich so auch?
    ich denke das ich auch so eine WL habe :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Mit Eingabe "Freidreh" in der Suchanzeige >klick< Wobei da gibt es nur eine Wolkenreihe.
    In manchen Boxen befinden sich ja Freidrehs, aber die erkennt man an der Box selber im Inventar, oben an dem Zeichen:
    Freidreh in Box.jpg
    und mit Klick auf das "i" bekommt man dann weitere Infos zu der Box und dessen Inhalt

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Drehs findest du in einigen Boxen, das wird dir bei den Boxen im Inventar angezeigt, auch wieviele Drehs du noch hast, aber Achtung, immer erst nachschauen, eine Box gibt auch 3 Freihdrehs, also nicht alle gleichzeitig öffnen sonst verfallen die Drehs!

7. naranja

Ja bei den Boxen mit den Drehs passe ich auf die sammele ich
    Problem halt die Items die Drehs bringen da haut der EH einfach zu
    da versuche ich auch aufzupassen
    klappt leider nicht immer
    Nun dann einen guten Start ins WE muss jetzt Patenkind zum Training fahren
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Dir auch einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße unbekannterweise ans Patenkind ;) Hier dürften dann alle Fragen beantwortet sein, und ich drehe den Schlüssel um. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.