Bonus 75%

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Bei mir ist es nun auch angekommen , Dankeschön LG Bella

2. Timi1107

Timi1107 Foren-Grünschnabel

... alle vier Farmen (Bonus) angeklickt ... alles erhalten:D

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2017
  3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich hab mich nun das 2. Mal eingeloggt und wieder kam das "75 %-Geschenk" nicht. Dann versprecht nicht etwas, was nicht funktioniert!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Maroe020206:)

ich habe den Bonus auch schon längst abgeholt und bekomme auf der Newsseite auch noch immer angezeigt:
    Bonus auf Newsseite.jpg

Bitte klicke doch einmal auf der linken Seite, unter der Eventuhr, dort auf deinem Wappen, wo sich auch die Slots für die Handwerksprodukte befinden. Dort wird dir angezeigt, wenn du den Bonus abgeholt hast:
    Bonuscode im Wappen.jpg dort auch einmal den Mauszeiger drauf halten, dann erscheint die noch verbleibende Dauer, die der Bonus noch wirkt.

:oops:öhm natürlich nur, wenn du auf den Button "Los geht's" geklickt hast, mal vorsichtshalber anmerke

5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mein Problem hat sich soeben erledigt.
    LG Maroe

6. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich hatte den Button beim ersten Erscheinen erst mal weggeklickt - um ihn später auszulösen, mußte ich mich neu anmelden - dann hat es geklappt - so wie ich es vorgesehen hatte, leider läuft er bald aus.

Asterixfan, Level 99

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das macht nichts - die 24 Std laufen ab Abholung

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Indista

dazu noch ergänzend:
    und wie lange der Bonus bei einem noch läuft, das kann man sehen, wenn man linke Seite unter der Eventuhr auf sein Wappen klickt und dann bei der 75% Anzeige den Mauszeiger drauf hält:
    EP Bonus 75 Prozent im Wappen mit Dauer.jpg

Monerl gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Mein Schatz und ich hatten heute morgen keinerlei Probleme den Bonus einzulösen8)
    und wir möchten uns für den 75% Bonus herzlichs bedanken:).

wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende

Apronia, Mzocker66 und Monerl gefällt dies.
  10. aldi

aldi Aktiver Autor

Kopie aus der OA:******Dieser Bonus wird automatisch am 13.01.2017 um 12.30 Uhr gestartet und endet auch automatisch am Samstag, 14. Januar 2017 um 12.30 Uhr.

Ihr könnt den Bonus also zwischen dem 13.01.2017 - 12.30 Uhr und 14.01.2017 - 12.30 Uhr nutzen.

Ich habe gestern gewartet, bis es 1230 war.
    Dann habe ich mich neu eingeloggt, auf der Newsseite gesehen, dass es schon angefangen hat und dann habe ich gestern geerntet. ( leider habe ich sehr viele Ställe und Bäume stehen und musste heute arbeiten, also war nicht so oft das Ernten möglich)

Soll das bedeuten, dass ich irgendwas hätte anklicken sollen?

Falls ich das hätte aktivieren müssen, hätte es in der OA erwähnt werden müssen.
    Automatischer Start bedeutet, dass es von selbst die 75% mehr EP hätte geben müssen.
    ___
    Hier in diesem Thread steht aber, dass man es erst anklicken muss.

Wenn gestern der Bonus nicht AUTOMATISCH gebucht wurde, bitte ich um Erstattung der entgangenen EP.

LG
    Aldi

11. Indista

Guten Abend Aldi:)

ich zitiere einmal ebenfalls aus der OA

Das Wichtige einmal blau und fett markiert und dazu noch ein Bildchen mit Pfeil, der auf den Button zeigt, wo man anklicken musste:

12. aldi

aldi Aktiver Autor

Das habe ich wirklich nicht gesehen.
    Ich hatte es sogar noch mal geöffnet und nicht weiter runtergescrollt.
    Da habt Ihr mich aber sauber gelinkt.

Ein Vorschlag: man kann sich ja wirklich im Forum totlesen.( damit meine ich eine exorbitante Fülle an Text)
    Wie wäre es, wenn man gleich oben in den OA die falsche Passage aus-ixt, damit man weiß, dass sich da was geändert hat.
    Denn so, wie das dastand war das ja faktisch falsch.

Aldi
    ( bin wirklich stocksauer, darf das aber hier nicht artikulieren)
    Ich hatte sogar noch zusätzlich Rosenmarmelade und Ostermarmelade genommen, um zu optimieren, dann ist mir nichts sonderlich aufgefallen.

13. Indista

Also ich kann verstehen, dass du stocksauer bist, weil du nicht in den "Genuss" des Bonus gekommen bist, aber hier zu schreiben, dass wir dich "sauber gelinkt" hätten, dem ist nicht so. Denn wie auch in anderen OAs und / oder FAQs gibt's Update Infos, die unter dem ersten Beitrag "drangehängt" werden. Das ist gewiss nicht neu.

aw705, ]Panda[ und wisky2170 gefällt dies.
  14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Nö, also dein Problem ist selbst- bzw. hausgemacht. Die OA war garnicht nötig. Außerdem läuft der Bonus ja 24 Stunden, wenn man ihn selbst aktiviert . Das ist ausgesprochen günstig.
    Die News-Seite muß man schon lesen und da war es von Anfang an korrekt gezeigt.
    Ich wußte nichts vom Bonus durch das Forum, aber die News zeigte es an.
    Sage deshalb sehr gerne vielen Dank.

aw705 und Julia2346 gefällt dies.
  15. aldi

aldi Aktiver Autor

Es ist sicher besser, wenn ich darauf nicht weiter eingehe.
    Ich wünsche allen frohes Spielen und einen schönen Abend.

Aldi

16. Indista

Da hier alle Fragen beantwortet sind, werde ich einmal abschließen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.