Bonus abgelaufenes Handwerksprodukt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    ich bin gerade verunsichert und weiß auch nicht, wo der Beitrag hingehört. Ich habe heute Morgen auf die Unity Version umgeschaltet.

    Vor ein paar Minuten, waren meine Eventpflanzen fertig, lt. Anzeige sollte ich je 1er Feld 4 Pflanzen erhalten. Mein KAC ist demnach noch aktiv. Also ernte ich meine Felder mit Eventpflanzen und säe neu aus.
    Beim letzten Acker wunder ich mich, dass insgesamt nur so wenig neue Pflanzen zusammengekommen ist (grob überschlagen fehlen je Feld 2 Pflanzen). Ich kontrolliere also nochmal, ob mein KAC eventuell gerade abgelaufen ist. Nein, es soll noch 9 Minuten laufen.

    Daraufhin habe ich mein Spiel einmal aktualisiert, in der Hoffnung, dass die fehlenden Pflanzen ein Anzeigefehler war. Nach dem aktualisieren fehlten zwar weiterhin die Pflanzen, jedoch war nun mit KAC (das vorher angeblich noch 9 Minuten gültig sein sollte) abgelaufen.

    Ist die Anzeige der Handwerksprodukte in der Unity-Version kaputt? Muss grundsätzlich vor dem Ernten das Spiel aktualisiert werden, um zu prüfen, ob Handwerksprodukte noch aktiv sind?

    Sollte doch weiterhin die Flashplayer-Version genutzt werden?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Stefanie, ich leite deinen Post einmal weiter - dass da ein Fehler vorliegt in der Unity-Version ist mir nicht bekannt .... aber kein Wunder *denks bei der langen Liste :(
    Grundsätzlich eigentlich nicht. Einen Blick drauf zu werfen vor der Ernte schadet allerdings nie.
    Noch kannst du ja die Flash-Version nutzen. Ich selbst versuche so oft wie möglich die Unity-Version zu nutzen um mich selbst dran zu gewöhnen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Danke, ein Blick drauf zu werfen, hatte bei mir ja diesmal leider nicht genutzt. Bisher bin ich vor dem Ernten immer einmal über die Pflanzen mit der Maus rüber, 4 Pflanzen je Feld, KAC läuft noch ernten.

    Da ich Urlaub habe, hatte ich mir halt auch gedacht, ich nutze mal Unity, die längeren Wartezeiten beim Starten sind dadurch momentan nicht so relevant. Nur wenn ich mich auf die Anzeigen nicht mehr verlassen kann, nutze ich halt doch lieber wieder Flash.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    An den Fehlern wird ja weiterhin gearbeitet :)

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.