Bonus beenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 9 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

mit Eventstart müsste ich wieder KAC in den Diamantslot setzen.

Ich kann aber den alten Bonus nicht aus dem Slot nehmen.
    Mindestens 15 mal probiert, mindestens 5 mal aktualisiert. Ein- und wieder ausgeloggt habe ich die Farm auch. Spiele unter Flash.

Was kann ich noch machen?

roteelster

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo roteelster :)

das Thema kam mir jetzt bekannt vor und in den technischen Fragen habe ich dies gefunden >>klick<<
    Ich würde dich bitten, dass du die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst.
    Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Versuche es dann bitte noch einmal.

iwalam70 und roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ganz lieben Dank, gut das du überall mitliest.

Aus Zeitgründen habe ich jetzt mal schnell den Browser gewechselt, und siehe da, schon war der Bonus raus.

Hätte ich eigentlich auch draufkommen können.

Um den Rest, den du vorgeschlagen hast, kann ich mich jetzt in aller Ruhe kümmern.

Kann wieder zu und nochmals vielen Dank.

roteelster

iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag :), für das Event viel Erfolg :) und schließe hier wunschgemäß ab.

iwalam70 und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.