Bonus Feldpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HansDampf28 gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo in die Runde. Ich habe festgestellt, dass ich manchmal einen Bonus plus 2 für Feldpflanzen habe. Für 10 Stunden. Habe leider noch nicht herausbekommen woher. Die Anzeige, wo die ganzen Sachen angezeigt werden, sieht wie irgendwie wie von einem Gruselitem aus. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Dankeschön und einen schönen Tag. LG von HansDampf28

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HansDampf28 :)

das klingt für mich ganz stark nach dem Kürbisgeschenk:

Das Item
    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge200
    EP oder TEP20002000
    Bonus+2 Ertrag auf Pflanzen für 10 Std.---
    Ein Ladungs-Item, nach Verbrauch der 20 Ladungen gibt es den Bonus +2 Ertrag auf Pflanzen für 10 Std. leider nicht mehr.
    Oder anders ausgedrückt, nach Verbrauch der Ladungen gibt es lediglich die EP oder TEP - aber keinen Bonus mehr!

Wichtig auch:
    Edith hat ein Bildchen aus einem früheren Beitrag gefunden, wo man den Bonus im Wappen sehen kann:
    [​IMG] hier noch mit einer Rest-Laufzeit von 4:02 Std.

Tango50 gefällt dies.
  3. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo Indista. Recht vielen Dank für deine Antwort. Rätsel ist gelöst. Jetzt kann ich endlich wieder schlafen.:) Noch ein schöne restliche Woche und liebe Grüße von HansDampf28.

Tango50 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HansDampf28,
    schön, das meine Kollegin dir weiter helfen konnte. Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir auch noch eine schöne restliche Woche und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.