Bonus-Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo und guten Abend
    Bitte, wer kann mir sagen,mit welchem Bonus-Item man mehr Bretter oder werkzeuge
    bekommt Vielen Dank im voraus Gruß Anne
    Hallo Elfi,Danke fürs melden ,Hennenhäuschen habe ich , suche aber speziell eins für mehr Bretter
    Danke naranja habe schon dank deines Tips die Veredelung gefunden
    Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mit dem hennenhäuschen bekommst du alle 12 std je 10 werkzeuge, meinst du das?

Fipsi gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das geht nur über Veredelung bestimmter Pflanzen
    es macht aber nur etwa 10% aus wenn ich mich richtig erinnere, ich finde leider die FAQ dazu gerade nicht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fipsi :)

du hast deinen Beitrag wohl editiert, gehe ich Recht in der Annahme, dass deine Frage beantwortet ist und ich hier schließen kann?

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schau mal bei den veredelungen da ist dir bei den boni immer auch angezeigt was es mehr gibt, spargel z.b. bei holzhämmer.....vielleicht wirst du da fündig. sonst gibt es 3 wolkenboni die ein plus an werkzeug geben, alle 36 std glaub ich sind die zu aktivieren, ich weiß das ich sie nicht jeden tag habe also denke ich an 36 std

6. Indista

Ok, also Veredelungen für mehr Holz wären:
    Veredelungen für mehr Holz.jpg

Hier auch der Link zur FAQ Veredelung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/

Wolkenreihen für Werkzeug: Werkzeug WL.jpg <- zum Vergrößern anklicken Quelle

elfriede gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dazu kann ich sagen, das ich die maiglöckchen veredelt habe, blitzen kann man die leider nicht. und vom dropenden holz war ich mehr wie enttäuscht

8. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Herzlichen Dank euch allen , habe die Veredelungen auch gefunden danke Indista für die Bilder jetzt kann ich loslegen mit Veredeln
    1 Brett ist doch auch was edles :) zusätzlich :)

PS:mal den schlüssel umdrehen lasse und etwas süsses dalass ;)

9. Indista

Super, das freut mich :) Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, sowie einen schönen Tag und hier schließe ich wieder.:)

:oops:ups hatte den Generalschlüssel genommen :oops: *schnell noch das Süße schnapp und wieder ganz leise raus flitze:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.