Bonus Mail

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Avena, Jan 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend .prahler.51

    Wenn du den Code aus der E-Mail meinst, der ist bis zum 30.01.2020 gültig.
    Hast du ihn auch richtig eingegeben? Also auch auf Großschreibung geachtet und die Bindestriche?
    LG
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Kopiere doch den Code. So vermeidest du einen Tippfehler.
    Hast du evtl. eine Null für ein O gehalten oder umgekehrt?
     
  3. .prahler.51

    .prahler.51 Junior Experte

    ja hab ich bei 1x hatte ich den bindestrich vergessen
     
  4. .prahler.51

    .prahler.51 Junior Experte

    Danke ,hab o und 0 vertauscht ,hat geklappt
    Schönes Wochenende
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Supi. Ist mir nämlich auch passiert. Daher meine Frage nach 0 und O.
    Schönes Wochenende.
     
  6. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Freiherr des Forums

    Huhu eine positive Meldung heute morgen,ich hab meinen Bonuscode bekommen und heute morgen eingelöst.Großes Danke schön an den Support für die schnelle Reaktion.:)
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Tanzmaus59
    na das freut mich ja jetzt:)
     
  8. omarama

    omarama Nachwuchs-Autor

    Ich hab das Mail mit dem Bonuscode leider auch nicht bekommen.
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Tag omarama

    Da müsstest du dich bitte einmal direkt selbst an den Support wenden.
    LG
     
  10. omarama

    omarama Nachwuchs-Autor

    Ok, danke.
     
  11. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ist bei mir auch noch nicht eingetroffen.
    Vielcht kommt das ja noch?
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Tag Guidoju76

    Dann müsstest du dich bitte auch einmal direkt an den Support wenden.
    LG
     
  13. Kiebig

    Kiebig Laufenlerner

    Hallo, ich habe die vier Geburtstags-WL gekauft, konnte aber nur 2 bestücken. Bei den ersten beiden (10. Jubiläum und Geburtstagsgala) werde ich immer zum TG-Kauf weitergeleitet. Mail über die Zahlung und Buchung habe ich erhalten. Was ist verkehrt?
    LG Kiebig
    ID 16415695
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hat sich dein Problem erledigt? Der Support könnte die WL "10. Jubiläum" und "Geburtstagsgala" bei dir bestücken.
     
Thread Status:
Not open for further replies.