Bonus: mehr EP für deine Eventpflanzen 100%

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Es wäre hilfreich, wenn BP auf solche Unstimmigkeiten im Spiel schneller reagieren würde. Dann könnte man sich viel Rätselraten und (für uns!!) teures Probieren sparen. -.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ich weiß :oops:

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Sagen wir so, jetzt bin ich schon (etwas) schlauer, habe diese Art Boni eben noch nie (wirklich !) benutzt.

Wenn ich das mit der Laufzeit-Addierung gewusst/schonmal gelesen hätte,
    hätte ich natürlich den 2ten Bonus nicht draufgetan, da schon der erste die Laufzeit des Events überschreitet.

Habe diesen Bonus gerade eben erst neu für mich entdeckt, auch wenn ich schon länger spiele, bekomm ich doch nicht immer alles mit (bin zB im Sommer wochenlang unterwegs).

Da es ein 100% EP-Bonus ist, ging ich natürlich nerstmal davon aus, dass 2 parallel wirken, wie andere 100% EP-Boni auch.

Und die FAQ durchforsten dauert bei mir immer ne halbe bis eine Stunde, also hab ichs einfach aktiviert, ist ja nun sooo schlimm auch nicht.

(Dass Event-Pflanzen so viele EP abwerfen ist ja auch mal was Neues)

Limette

--------------------------------

so - eine Stunde ist rum, Wirkungszeit wurde verlängert.

Nun weiß auch ich Bescheid - hat mich 3 Boni gekostet :)

Daher nochmals meine noch nicht beantwortete Frage:

Wo steht das mit der Hintereinander-Wirkung ?

Dann schieb ich gleich nochmal eine Frage hinterher:

Welche %EP Bonis wirken parallel und welche hintereinander ?
    Oder wirken alle hintereinander ?

Ich rede natürlich nicht von denen, die man in Slots postieren kann/muss, sondern von denen, die entweder sofort loslaufen oder aus dem Regal aktiviert werden müssen.

Gibt es da eine klare Regel oder muss man für jeden Bonus nachschauen ?

Limette​

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    reiny gefällt dies.
  4. Indista

solange wie dieser Thread noch nicht geschlossen ist, kannst du den selber löschen ;)
    Da wirst du dich noch gedulden müssen, so leid mir das auch tut.
    Wir sind nämlich aktuell dabei eine Übersicht zu erstellen, wie du sicherlich hier gelesen hast, ist die Frage bereits aufgekommen. :)

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

achso, das stand noch nirgends ?

dann konnte ich es auch nicht wissen.

Also isses schon gut, dass ich diese Frage hier gestellt hatte, damit andere vorgewarnt sind.

danke für die Zwischeninfo.

Limette

supernova64 gefällt dies.
  6. Indista

Nö, nicht ganz, denn die Frage kam durch den Thread von @regenbogenkraut auf ;) Sie war es ja auch die quasi unbeabsichtigt gemeldet hat, dass wenn man den Grusel-Ernte-Bonus +2 nacheinander aktiviert, dieser parallel nebenher läuft und sich nicht die Laufzeit verlängert, als wenn man sie gleichzeitig aktivieren würde. :) Aber ihr Thread ist dir ja bekannt. :)

Sobald wir Info bezüglich des Aktivierungsablaufes gleicher Bonis haben, wird diese auch bekannt gegeben werden. Hier dürfte dann die Eingangsfrage beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.