bonus packete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von feierflo gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feierflo

feierflo Nachwuchs-Autor

huhu

ich hatte ne zeit lang so packete für TG in der stadt

"kaufe für 4,99 TG und bekomme zb 2 stunden EH dazu"

diese habe ich auch immer brav gekauft und wenn ich beim teuersten angekommen war fing es wieder von vorne an
    nur dieses mal nicht ... dachte das es etwas dauert bis ein neues kommt aber das ist jetzt schon nen paar monate her seit ich das für 100 euro gkauft habe
    gibts keine mehr ?
    habe jetzt immer nur plakate für den normalen TG kauf oder für premium

id: 36446376 (falls die gebraucht werden sollte)

farmergio gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo feierflo,leider wechseln die Treueplakate in der Stadt nicht mehr regelmäßig wenn alle weg gekauft wurden.Die Kritik daran und den Wunsch nach wieder wechselnden Treuepaketen haben wir bereits weiter gegeben.

farmergio und medea gefällt dies.
  3. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

das finde ich auch schade das sie weg sind und für treue Spieler bitte wieder einstellen

farmergio gefällt dies.
  4. feierflo

feierflo Nachwuchs-Autor

ok dankeschön .. hatte gehofft das es nur bei mir etwas harckt und irgendein netter mensch auf nen knöpfchen drückt und es dann wieder von vorne losgeht ... ;)

danke für deine schnelle antwort ... dann warte ich mal noch nen paar monate .. evtl kommt ja irgendwann mal wieder nen angebot ... wenn ich wenigstens eins für 100 euro hätte, dann wüsste ich wenigstens das es sie noch gibt ;)

farmergio gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Ich helf mit Daumen drücken.Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.