Bonus plus1 vom Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Wie lange kann ich den Bonus für Eventpflanzen noch aufheben? Wollt den morgen früh einsetzten hatte es heut vergessen. lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muenz-berg :)

morgen früh wird es nicht mehr möglich sein, denn
    heute bis 23.59 Uhr wird der Kalender nur noch geöffnet sein. Danach schließt und verlässt er uns. Das kannst du aber auch an deiner Eventuhr sehen, wenn du dort den Mauszeiger drauf hältst: Gruselkalender Laufzeit.jpg

3. muenz-berg

der Bonus ist aber schon im Inventar bei mir - geht der trotzdem nur bis heute abend einzulösen?

4. Indista

Sorry, aber jetzt muss ich noch einmal genau nachfragen, welchen Bonus du meinst.
    Denn in der Thread-Überschrift steht Bonus plus 1 vom Kalender - das wäre dieser hier: Bonus +1 vom Kalender.jpg <- und der ist, wie ich oben geschrieben habe

folglich muss dieser Bonus vorher abgeholt werden. Nun schreibst du aber, der wäre in deinem Inventar, das ist aber dann nicht der vom Kalender, denn sobald man sich beim Kalender den Bonus abgeholt hat, läuft dieser los. Der wandert nicht ins Inventar.

Meinst du evtl. diesen hier:
    Eventpflanzen EP-Bonus.jpg ?

Der gibt dir aber keinen +1 Bonus, sondern wie im Bild zu sehen ist 100% Erfahrungspunkte für die Dauer von 8 Std.
    Den kannst du auch später verwenden, der verfällt im Inventar nicht. Wenn du ihn dann verwendest, so läuft er seine 8 Std. und danach ist er dann "weg" , sprich verbraucht. Ein weiteres Mal kann man ihn nicht nutzen.

5. muenz-berg

Danke, genau den meinte ich. Prima, das du mir weiter geholfen und auch noch meine Brille geputzt hast. Darfst hier gern abschließen. LG

6. Indista

o_Oich habe deine Brille geputzt? :oops: Also ich sollte vorsorglich erwähnen, wenn ich Brillen putzen, dann sind die hinterher schmieriger als vorher :oops: Aber draußen ist es eh schon dunkel, da fällt das bestimmt nicht auf *hoff* ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und es freut mich, dass ich helfen konnte. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.