Bonus Tulbgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lusi1952 gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lusi1952

lusi1952 Foren-Grünschnabel

habe keine Tulbgulden erhalten

2. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

da bist du hier aber falsch, geh mal in die "allgemeinen Fragen" da ist öfter ein Mod unterwegs

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich schiebe dich mal in die allgemeinen Fragen rüber. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_Oboh Patty nimm mal deinen dicken Pöppes aus meinem Gesicht :p
    Hallo lusi1952 :)

Ich hoffe du hast den Patty-Flug gut überstanden :oops: Nun zu deinem Problem, also bissel genauer müsstest du da schon werden.
    Hast du Tulpgulden gekauft?
    Oder geht es um eine Quest, in der es Tulpgulden als Belohnung gibt? Wenn ja, welche Quest?
    Wenn du sie gekauft hast, welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt? Wurde dir der Betrag auch abgebucht?
    Hast du dich schon aus- und neu eingeloggt?

Und solltest du deine Tulpgulden noch nicht bekommen haben, dann gebe mir bitte auch einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.