Bonus -Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ..kann mir jemand vllt. helfen woran es liegt ...damit ich seid einer Ewigkeit (Monate)

keine einzigste Veredelung der Nelke bekomme .. mir fehlt ist SD- Veredelung noch ...nur Pflanzen u. MP bekomme ich zurück ...das kann doch nicht sein ..und nehme immer die höchste
    Anzahl der Töpfe..liegt da vllt. ein Fehler vor ...
    ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe

2. Glückspilz69

Glückspilz69 Nachwuchs-Autor

Du hast deinen Fehler erkannt
    Nicht die höchste anzahl der Töpfe bringt die gewünschte ...
    Nimm die Mitte

Glückspilz64 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Magitta7070,gerade wenn nur noch eine Veredelung zum Schluß fehlt wird es natürlich schwer diese zu erwischen.Das ist ja Zufall was du als Bonus bekommst.Da hilft es nur immer weiter versuchen.
    Du kannst es ja mit dem kleinen Gewächshaus versuchen,eventuell hast du da mehr Glück.

LG Anguana

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Anguana ..Dankeschön erst einmal ...hab auch schon die kl. Gewächshäuser probiert ...

aber langsam verliert man den Mut ..es kommt ja nicht mal zur Abwechslung was anderes ..naja dann

werde ich es weiter versuchen ..schönen Tag wünsch ich dir noch u. Danke tschüssi

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du es bald geschafft hast.
    Hier schließe ich ab,ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.