Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MikadieKuh gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Ich bin vorhin rausgeflogen und ein Layer ist aufgetaucht der mir u.a einen Bonus von 25 TG und Premium versprochen hat. Man konnte ihn allerdings nicht aktivieren.
    Wie erhalte ich diesen Bonus? In meiner Post habe ich nichts gefunden.

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Kann es sein dass es Angebot aus der Bank war ? Versuch mal oben rechts auf deine News zu gehen, normalerweise müsstest du dort dieses Angebot wiederfinden.

3. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Habe gesucht und nichts gefunden. Auf dem Layer stand Jetzt Geschenke sichern und Produktion ankurbeln. Und dann war unten ein Button der nicht funktionierte.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo MikadieKuh,ich kann dir jetzt leider auch nicht sagen,was es für ein Layer war.Du kannst aber gene einmal den Support anschreiben und dort nachfragen.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.