Bonuscode!!!!über Newsseite??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fipsi gestartet, 4 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Könntet Ihr vielleicht Bitte die
    Bonuscode die ab und an anfallen,
    auch über Geschenke Newsseite einstellen ,
    so das auch die nicht Forums Leser
    solche erhalten können .Danke
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Solche Code's stehen meistens in einer OA und die sollten alle User lesen !!
     
  3. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    Muss ich dir Recht geben, habe auch heute erst gelesen, dass es am 01.01.2021 auch einen Bonus gab...>:(
     
    Fipsi und Violet78 gefällt dies.
  4. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    wenn du das Festtagsgeschenk meinst, das es ausschließlich an 1.1.201 gab, das konnte auf der Newsseite abgeholt werden.
    wenn du den Bonuscode meinst der um Silvester/Neujahr angeboten wurde, da musste man einen Code im Spiel eintragen.

    Ich brauche diese Bonuscode Benachrichtigung nicht.
    Um sich schnell über Neuigkeiten im Spiel zu informieren, reicht ein Blick in den Bereich Zentrale.
    Einmal täglich schauen was neu (fett markiert) ist, reicht.
    wenn man das alles gelesen hat und den Rest vom Forum nicht lesen möchte, oben auf "Foren als gelesen" klicken und bestätigen.
    dann sind am nächsten Tag alle neuen Neuigkeiten wieder fett markiert



    Nachtrag: Kaum ändert man ein Nomen, sind alle Artikel falsch :oops::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  5. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    es geht ja hierbei nicht um einen einzelnen der das nicht braucht, sondern darum ob es geht ,und dafür sind doch einige lg Anne eine von denen die es befürwortet :D:music: und erbittet:)
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Brauche ich nicht, da ich die News-Seite eh nie lese.
     
    Odzy, WINTER.63, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    ich heiße auch anne :D Dich habe ich nicht gemeint :D
     
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Der Bitte möchte ich mich gerne anschließen.
    Ich kenne Farmer/innen aus meinem Bekanntenkreis, die zum Teil seit 9 Jahren Farmerama spielen, aber nicht im Forum lesen können oder möchten. Aus welchen Gründen auch immer. Aber sie spielen Farmerama.
    Sie erfahren nur über mich, wann es einen neuen Bonuscode gibt.
     
  9. Hugo127

    Hugo127 Foren-Grünschnabel

    Ich fände es auch wesentlich besser, wenn man über den Bonuscode per newsletter informiert werden würde.
     
    topas, Rudiflink, Möhre58 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auf die Newsseite passen immer nur 5 Mitteilungen. Die reichen öfter jetzt schon nicht. Wenn der Bonuscode dort als 6. Mitteilung drinsteht, findet den auch nicht jeder. Den Newsletter bekommt merkwürdigerweise nicht jeder, auch wenn die Funktion eingeschaltet ist. Eine Möglichkeit, jeden zu erreichen, der nicht die OAs lesen mag, fällt mir nicht ein.
     
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    naja, vielleicht so, wie ich immer und immer und immer wieder darüber informiert werde, wie ich bestimmte spiel-elemente freischalten kann, obwohl ich sie längst habe. immer wenn ich mich auf der farm einlogge steht da zb. das ich doch den leuchtturm freischalten kann (ist er bereits) oder das ich ab level komfortfelder nutzen kann ...ach neeee?

    warum steht da dann nicht mal, das es einen neuen bonuscode gibt?

    aber wer bin ich schon, nur ein einzelner user ...
    hallo BP!!!
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zuviel Aufwand für einen BC der nur einen Tag oder wenig länger gültig ist... die schlauen Sprüche sind einmal implementiert und bleiben dann, bis irgendwann abgeschaltet wird.
     
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ein Layer beim einloggen würde schon genügen.
     
    maximaus64 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    naja, im grunde ist ein bonuscode, den man extra iwo eingeben muss, völlig überflüssig.

    gab ja immer wieder mal so einen layer mit "hol dir dein geschenk ab" das bei klick auf den layer dann auch tatsächlich zu bekommen war ... bonuscodes sind umständlich, sorgen für frust bei menschen, die sich in foren nicht wohl fühlen und deshalb auch nicht angemeldet sind ... als ob BP die goodies aus den codes bezahlen müsste ... also spart man an denen, die ihn nicht abholen weil sie nichts von wissen.
     
    hobbitgirl1, Katerl500 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.