Behoben Bonuscode auf Newsseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralcar090999 gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

kklake Foren-Herzog

Liebelein oder Forums Fürst, wenn ich eins nicht mag ist es diese ewige rumgängelei..warum haste denn nicht deinen beitrag in x und y und überhaupt warum schreibst du denkst Du und machst du selbstständig...das mag ich nicht!!!

Einen Beitrag hatte ich geschrieben und der wurde einfach geschlossen, weil man der Meinung war, ich solle ihn im Ideenpool unterbringen ,hier seie nun alles beredet...das habe ich hingenommen...nichts mehr dazu gesagt.

In den Ideenpool den ich dann endlich fand, nach einigem suchen, und da ich nicht so häufig hier bin, kein "Forums täglich poster" bin,
    habe ich ein neus Thema eröffnet um meine Idee vorzuschlagen. Das dazu, sicher war ich auch vielleicht etwas missgestimmt ,weil man gerade wieder zum xsten mal irgendeinen Beitrag, den ich in den letzten Jahren seit Beginn von Farmerama dabei, hier geschrieben habe,geschlossen hatte ,auf eine für mich unbefriedigende Antwort,mit der ich ncith zufrieden war.

Mir war nicht bekannt das man diese Mails abbestellen kann, das es nur ein Newsletter ist, ich bin ein Mensch und auch ich weiß manches nicht.

Da mein mailfach ständig mit mails von der Farm bestückt wird, war meine vermutung es bekomme jeder diese E-mail`s wenn das nun nicht der Fall ist, was wir ja nun jetzt dank Dir dort oben alle wissen, ist mein Vorschlag sicher dann ein schlechter.

Nur das hätte diesmal ja auch als ich den Vorschlag zum ersten mal gepostet habe unter einem anderen Thema derjenige der meinen Beitrag auf so höfliche Art geschlossen hat, auch kurz um selbst schreiben können.

Denn als Moderator eines Forums müßte man das ja auch gewußt haben und hätte dies mit einem Satz schreiben können, dann hätte ich mir und Euch allen diese Posts sparen können.
    Das wäre mal schön gewesen, nicht ich schließe hier du mußt es in den Ideenpool schreiben..(das kostet nur Nerven in diesem Forum zu schreiben).

Also zu meinem Vorschlag hätte der Moderator, einfach drunter schreiben können.

Liebe kklake per mail ist es nciht möglich da nicht alle den Newsletter abonniert haben..besten Gruß dein Forums-Moderator.

Schöne zeit Euch

2. kklake

kklake Foren-Herzog

Das ist nett, dort past er auch prima hin und würde von jedem gelesen werden,so wäre es für jeden eine Freude.

3. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Super, danke! :)

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Diesem Wunsch wurde nun nachgekommen.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.