Bonuscode Button

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

Hallo,

ich würde gerne eine Code eingeben, jedoch fehlt bei mir unter den Zahnrädern der Button!
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke für die Antworten.

Sanni16

Id: 9605648

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sanni16
    leider gibt es im Moment keine Möglichkeit einen Bonus-Code einzugeben, aber dieses Problem ist bereits an die Technik weitergegeben

3. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

ah ok - danke für die Antwort

4. simitoni61

simitoni61 Foren-Grünschnabel

das ist echt mehr wie blöd das der Button immer noch fehlt - habe auch einen Bonuscode und würde den gern für die Rätselställe einsetzen wollen. Wie lange wird es dauern bis der Button wieder zur Verfügung steht ??

5. =Artio=

Hallo simitoni61
    Wir haben es noch einmal beim Support angestupst, können aber leider nicht sagen wann der Button wieder zur Verfügung steht

6. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

das Problem besteht bei mir schon seid die Newsseite geändert wurde

id:12204268

7. =Artio=

Hallo Liebesengel56
    als die Newsseite geändert wurde war der Button aber noch da, aber an einer anderen Stelle zu finden, jetzt ist er ganz verschwunden:)

8. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Artio habe gerade erfahren , das der Button für den Bonuscode in den Erntehelfer der Wolkenreihe indigriert werden soll,
    wäre doch Blöd , da ich keine Wolkenreihe frei geschaltet habe und es vorerst nicht tun werde

9. =Artio=

woher hast du das denn erfahren? Ist mir zumindest neu:)

10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Das mit dem Bonuscode hab ich auch gelesen, ist von SvenBömwöllen geschrieben unter OA, Probleme im Spiel. heute morgen geschrieben
    Hab es weder am EH gefunden, noch verstanden.

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wisky2170!

Es handelt sich um ein bereits gemeldetes Problem, dass im Tooltipp für den Wolkenlinien-Erntehelfer fälschlicherweise der "Bonuscode-Hinweis" eingebaut wurde.
    Ich hoffe du kannst jetzt verstehen, was mit der Ankündigung gemeint ist.
    Wenn nicht, sag mir bitte was genau was du nicht findest und nicht verstehst.

wisky2170 gefällt dies.
  12. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Okay, Ontario, das ist mir jetzt klar, danke.

13. =Ontario=

Nichts zu danken wisky2170, um solche Missverständnisse zu klären, sind wir unter Anderem, ja da.

wisky2170 gefällt dies.
  14. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

habe es von einer meiner Nachbarn gelesen

id:12204268

15. =Ontario=

Hallo Liebesengel56!

Ich glaube deine Nachbarin hat da die Ankündigung falsch verstanden. Irrtümlich scheint im Moment "Bonuscode" im Tooltipp des Wolkenlinien-Erntehelfers auf. Die falsche Anzeige wurde bereits gemeldet.

wisky2170 gefällt dies.
  16. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ja das hat Sie Ontario , ich schrieb Ihr das es eine Falschmeldung ist , gehe ich aber richtig in der Annahme, das der Fehler noch nicht behoben ist

17. =Artio=

Hallo Liebesengel56
    ich habe jetzt keinen Tooltipp beim Erntehelfer für die Ranke gefunden in dem was von einem Bonuscode steht, wenn du einen Screen mir davon geben könntest wäre es schon hilfreich

18. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Artio sie meinte den Tooltip auf *******

und ich sagte ihr das sie das falsch verstanden hat , da es ne Falschmeldung ist und weiter gegeben wurde

Id: 12204268

Edit. =Artio= Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
  19. =Artio=

ich danke dir dafür, nun scheint es ja geklärt zu sein:)

20. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ja ist es , aber der Butten ist immer noch weg oder , zumindest habe ich keinen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.