Bonuscode - Danke :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LaTernchen gestartet, 27 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  2. abigell

    abigell Forenexperte

    >:(Ich bin nicht ganz glücklich darüber das Geschenk habe ich leider angenommen und schon wieder eine wolkenreihe hätte ich voher blos nachgesehen dann hätte ich diese blöde wolkenreihe nicht am Hals langsam reicht es mir ICH WILL KEINE WOLKENREIHEN MEHR>:(
     
  3. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    xDxD
    Ja, kann ich nachvollziehen. Wenn mir jetzt der Weihnachtsmann einfach einen Ferrari vor die Tür stellen würde, wäre ich auch sauer. Da ist nämlich nur Platz für meinen alten Opel!!!
     
    hony41, flora1966, Apronia und 15 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @abigell <- "Ironie ein" Hallo, es ist schön zu sehen, dass es noch Greenhorns (Anfänger) auf der Farm gibt, die wirklich glauben, auch ohne die Wolkenlinien die Anforderungen des Spiels zu erreichen.
    Vielleicht sollten diese Spieler(chen) auch mal daran denken, keine Boxen zu öffnen, das könnte sie ja auch ungewollt im Spiel weiter bringen.. -> "Ironie aus"
    Aber mal im Ernst: die WL und die daraus sich ergebenden Boxen etc. sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Spiels. Und für die WL muss man auch kein Geld ausgeben. Kann man aber.
     
    flora1966, Apronia, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Wenn man (mindestens) seit 2014 spielt, ist man kein Anfänger.
    Und selbst, wenn man die WL wirklich nicht haben will (was ja jedem selbst überlassen ist), macht der Ton die Musik. Mit Wutschäfchen nach einem Geschenk zu schmeißen, was einem nicht passt, mutet recht befremdlich an, um es mal freundlich auszudrücken.
     
  6. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Hallo scheint nicht jeder zu bekommen,bei mir kam keine Email an. Obwohl ich die News bekomme. Ist zwar gemein,aber ist so. Schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
     
  7. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    @bonnyundclaid

    du hast aber schon gesehen, dass das am 27.10. geschrieben wurde.
    Auch Dir und allen Anderen friedvolle Tage und ein schönes Fest.
    LG
     
    Apronia gefällt dies.
  8. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Oh ?? nein natürlich nicht :p, aber da habe ich auch nichts bekommen. :D
     
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab den Bonuscode von einem Nachbarn bekommen...HEUTE

    XMAS21

    Hat funktioniert...aber fragt mich jetzt net was drin war...:oops:xD


    EDIT sag...Item = Danke für deine Hilfe.

    2tes Edit...jetzt weiß ich auch wo der herkommt...

    GuggstDu
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
    Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.