Bonuscode durch extra+

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von metaxa56 gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metaxa56

metaxa56 Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Gutschrift durch extra+ für einen Bonuscode erhalten.
    Dieser Code beinhaltet jetzt aber ein Zeichen (ähnlich einer durchgestrichenen Null), das ich auf meiner Tastatur nicht finde. Und nun?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Im Startmenü die Suche benutzen... charmap ist der Suchbegriff, da sind alle Sonderzeichen zu finden, kann man sich dann rauslopieren

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Kannst du nicht den Code kopieren und dann in das Feld einfügen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kopier dir den Code, dann kannst du ihn einsetzen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo metaxa56 :)

du könntest das Zeichen bzw. den Bonuscode doch mit dem Mauszeiger markieren, dann rechter Mausklick, hier kopieren auswählen und dann im Eingabefeld des Bonuscodes reinklicken, rechter Mausklick und auf einfügen klicken. Sprich den Bonuscode markieren, kopieren und einfügen.

6. metaxa56

metaxa56 Foren-Grünschnabel

Danke, KOPIEREN, na klar, wie dämlich von mir. Hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Spaß noch

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass es geklappt hat. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.