Bonuscode für gestrige Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NexusCalibur gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NexusCalibur

NexusCalibur Foren-Grünschnabel

Hat inzwischen schon jemand den Bonuscode gefunden der zusammen mit der gestrigen Wartungsarbeit angekündigt wurde?

Oder soll dieser Bonuscode der sein der beim Standalone Client Post drin ist?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, das ist der supertolle BC, der angekündigt war.

3. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

Info
    Über die Unity Version bekommt man den Bonus leider nicht.Habe es mit mehrfachem einloggen probiert.
    Habe dann wieder auf Flash gewechselt und konnte ihn einlösen.
    Schöne Grüße

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es wird auch noch ein Bonus über die Newsseite angezeigt - leider kann ich selbst noch nicht schauen weil ich noch nicht auf die Farm komme :(

Das freut mich zu lesen - Danke für den Hinweis :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schiebe deinen Thread einmal rüber in den ebenfalls offenen Thread https://board-de.farmerama.com/threads/bonuscode-für-gestrige-wartungsarbeiten.101951/ *erledigt

Test52015 gefällt dies.