BonusCode Layer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 28 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hallo

Wenn man den aktuellen BonusCode auf den Alpen einlöst, gibt es dort keinen Layer?

Ich habe keinen bekommen, habe dann gewechselt auf die Farmfläche, neu eingegeben und es wurde mir angezeigt, dass der Code schon verwendet wurde.

Natürlich habe ich mir die Bestände der Erntehelfer vorher nicht angeschaut, zu meinem Pech.

Nun habe ich keine Ahnung, ob die gebucht worden sind oder nicht.

Könnte da einmal nachgefragt werden? Danke im voraus.

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin, genau das ist mir auch widerfahren. Gebucht wurden die Erntehelfer aber, hatte vorher keinen mit einer Laufzeit von 36 Stunden, jetzt schon.

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich hab heut auch meinen ersten 36er erhalten.:D
    Das Ding ist seltener wie Goldstaub.8)
    Hab den BC auch in den hohen Bergen eingelöst um zu testen ob es überhaupt geht.

jimknopfhh und thobest gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh,
    wie @-Fred_Ferkel auch shon schrieb, sind die EH gebucht worden. Vom Support hab ich da auch die Bestätigung bekommen, dass deine EH gebucht wurden. Mir selber wurde auch kein Layer angezeigt, aber kann bei den EH selber sehen, dass die EH aus dem BC gebucht wurden. Denn wie @Goldbärchen79 schrieb, sind die 36-Stunden EH so selten wie Goldstaub 8) Ich hatte den in den letzten 10 Jahren nicht in meiner Scheune.;)

5. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

Moin... :music:
    de BC kann ja au nich auf de Alpe genutzt werde, denn sonst würd BP ja kei Geld mehr verdiene....
    ein Schelm wer dabei etwas böses denkt ...
    im Übrige find i de BC ebbes mickrig wenn i seh wieviel Zeit uns flöte geht bei den Aussetzern...
    aber die Hoffnung stirbt zu letzt und so harre mir halt aus
    mfg

6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Goldbärchen79 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung und auch den Farmern, die sich hier helfend gemeldet habe, wünsche euch noch einen schönen Abend. Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.