Bonuscode Muttertag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RitchyHunter gestartet, 13 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Lieber @SvenBömwöllen, die Info mit dem Muttertags Bonuscode kam etwas spät....
    Ich bin Schichtarbeiter, habe zur Zeit Nachtschicht, dadurch bin ich am Sonntag Morgen um 6:40 zu Hause gewesen und musste um 17 Uhr ( Sonntags 12 Std.-Schicht ) schon wieder los. Da bleibt keine Zeit um hier zu lesen. Auf Nachtschicht komme ich eh kaum zu schlaf. Wäre es möglich solche Ankündigungen (spez. wenn es was für LAU gibt ;) ), 1 oder 2 Tage vorher anzukündigen. Muttertag ( auch wenn ich jetzt keine Mutter bin ;) ) kommt ja nicht unvorhergesehen von jetzt auf gleich. Auch wenn der Bonus-Code jetzt nicht wirklich viel bringt, aber Geschenke nehme ich gerne dankend an. Allein schon als kleine Wiedergutmachung der Login-Probs in letzter Zeit.
    lg Ritchy

Brimacla, anita19591959 und Leokay gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Gestern hatte ich auch etwas Anderes zu tun, als im Forum zu lesen. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn der BC einen Tag vorher angekündigt worden wäre, bzw. bis heute gegolten hätte. Aber soooo....nun ja, einen schönen Muttertag hatte ich auch ohne Bonuscode...xD

anita19591959 gefällt dies.
  3. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Auch ich habe ihn leider verpasst :oops:.
    Ich war zwar im Forum, den Code habe ich aber nicht wahrgenommen.
    Gerade eben ist mir die Ankündigung ins Auge gesprungen

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    leider sind die Ankündigung,egal für was auch immer von BP so vorgegeben.

Wir können das zwar weiterleiten aber ob das was bringt?

Wenn es Euch tröstet,auch ich habe den Bounscode verpasst:oops: obwohl ich gestern im Forum unterwegs war.

Ich schließe hier dann wieder ab.

-wolfsjunge-, snowbox123 und anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.