Bonuscode Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 31 Oktober 2025 um 10:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo zusammen, im Newsletter ist ein Bonuscode drin, leider steht nicht dabei was der enthält. Weiß das zufällig jemand?
    Ich möchte den nicht einfach einlösen solange ich nicht genug Zeit hab, weil ja oft was drin ist was sofort losläuft.

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

mhm, also wenn du den Newsletter Happy Halloween meinen solltest, da steht es zumindest bei mir drin:

Um den Beginn des Halloween-Events zu feiern, haben wir einen fantastischen Bonuscode für das unten stehende Konto erstellt,
    der 15x Superfutter, 10 Party-Tickets, 15x Susis Superdünger und 20x Susis Turbodünger enthält:

-Bild-

dann folgt der Bonuscode

3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ah danke dir ;)
    Bin ich denn echt so blind? Sorry :oops:

Edit sagt sie hat es jetzt auch gefunden....das steht aber auch irgendwie unübersichtlich da drin

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2025 um 10:49
    Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Gern geschehen :) und ich muss zugeben, ist nicht direkt "sichtbar", bzw. fällt ins sprichwörtliche Auge,
    mit dem -wie ich finde- dunklem Hintergrund und dann noch das große Bild dazwischen.