Bonuscode nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ollo! gestartet, 25 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin.???
    Mein Bonuscode funktioniert nicht.

LG Ollo

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nein, hier bist du nicht richtig aber ich verschiebe unsere Beiträge wenn du das gelesen hast.
    Was genau passiert denn, wenn du den Code eingibst?
    Wie gibst du den Code ein?

3. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Der eingegebene Code ist nicht gültig.

Habe mehrfach eingegeben und alles beachtet (Groß/Klein usw.).

4. =Ontario=

Wie angekündigt habe ich uns jetzt in einen eigenen Thread verschoben.

Du weißt aber, dass der Bonuscode nur für die Farm gültig ist, die in der Mail angegeben ist?

5. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Ja, ist alles korrekt.
    Spieler ID verglichen. Hab die Codes schon oft eingelöst. Es gab nie ein Problem.

6. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

8)nabend @=Ontario=
    ich hab gestern wie besprochen den Support zwecks der News-Mail angeschrieben und bisher bis auf eine automatische Bestätigungsmail nichts bekommen....
    Hab dabei festgestellt das eine weitere Mail vom 01.10. noch nicht beantwortet wurde.... tztztz
    Vielleicht hast Du ja einen besseren Draht in die Support-Abteilung damit ich endlich auch meine News-Mails bekomme um noch mehr Spaß am Spiel zu haben ?
    Liebe Grüße und nen Café reich
    :inlove:

7. =Ontario=

Dann bräuchte ich mal dein User ID.

Für dich frag ich gerade nach........inzwischen lass ich mir schon mal meinen kl. Schwarzen schmecken ;) melde mich, sobald ich was erfahren habe.

Edit
    Das ging jetzt schneller als erwartet. Die Antwort kann etwas dauern, weil dein Ticket direkt an den für solche Probleme zuständigen Mitarbeiter weiter gegeben wurde.

Idefix7171 gefällt dies.
  8. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Bonuscode? Für wen einlösbar?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für alle die ihn im Newsletter ( E-Mail ) bekommen haben

10. Stoppelhopser

super.... diese 2-6 Klassengesellschaft ist zum...... Diese Glückspiellotterie ..... allen, die es bekommen haben. herzlichen Glückwunsch. Allen anderen.....

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  11. reiny

Tröste dich, ich hab ihn auch nicht bekommen, kann auf meine Anmelde-Addi nicht mehr zugreifen und somit bekomme ich auch keinen Newsletter

12. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

ID: 56572554
    Vielen Dank fürs Helfen:)

13. Stoppelhopser

Das ist ja nicht das Problem der Spieler im Allgemeinen.....

sondern deins....

14. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

Dann bin i mal so frei und reich Dir nen "doppelten Einspänner" :pund sag scho jetzt mal Merci für Deine Bemühungen bisher...
    und hoffen wir mal das sich in 3 Tagen was getan hat... es kommt ja schließlich das Weekend
    liebste Grüße
    :inlove:

15. =Ontario=

Nichts zu danken Ollo,
    laut Support wurde der Bonuscode bereits gestern um 19:30:07 Uhr eingelöst und korrekt gebucht.

Der wird das schon richten hoffe ich stark :oops:
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Käffchen nehm ich mit :inlove:
    und nichts zudanken, dafür bin ich ja da :)

Idefix7171 gefällt dies.
  16. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Oh. okay. Der hat zwar immer ungültig gemeldet, aber gestern habe ich angefangen zu probieren.
    Entschuldige die Umstände, aber üblicherweise kommt ja ein Fenster mit den Utensilien, das kam nicht.

Erledigt, danke.

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Bei mir kommt auch immer Code ist ungültig:cry:

18. .Alraune.

.Alraune. Routinier

habe auch keinen bekommen, wie ist denn dieser code?

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du ihn auf der Farm versucht hast einzulösen, für die er gedacht ist, müsstest du dich damit an den Support wenden.
    Der geht/ging er Email an die betreffende Farm.

20. .Alraune.

.Alraune. Routinier

sorry, verstehe ich nicht, meine Email habe ich durchsucht aber nichts gefunden

Stoppelhopser gefällt dies.
  21. reiny

Ich habe auch nichts anderes behauptet, aber es könnte evtl. die Lösung sein das einige keinen Newsletter bekommen, oder man hat den Newsletter nicht angefordert, oder, oder, oder....

dwerner1960 gefällt dies.