bonuscode nicht mehr aktuell

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moonlight66 gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hab erst heute gesehn das es einen neuen bonuscode gibt der aber leider nur bis gestern gültig war :(.....konnte den nicht in der zeit annehmen (krankheitsbedingt):(

gibt es irgend eine möglichkeit das auch die aus welchen Gründen auch immer
    es nicht in den zeitraum ihn einlösen konnten noch ein zu lösen ?

glg Moonlight

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Moonlight66,
    das ist sehr schade für Dich, aber die Möglichkeit gibt es nicht. Der Spielebetreiber hat den Zeitraum festgelegt und da wird auch bestimmt nicht dran gerüttelt. Denn ansonsten könnte ja jeder kommen (äh sagen), dass er es aus irgend einem Grund nicht geschafft hat, den Code einzulösen.

LG und

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Moonlight,

das tut mir nun leid für dich, ich hoffe es geht dir wieder besser? Leider kann man da aber nichts mehr machen.

4. elfenwald50

elfenwald50 Nachwuchs-Autor

Gestern ging er auch nicht mehr ich konnte ihn jedenfallsnicht mehr bekommen :-(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfenwald50:)

Der Bonuscode war auch nur gültig bis zum 25. Juni 2016 - 23:59 Uhr :(und gestern war ja schon der 26. Juni