Bonuscode per E Mail

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfe53 gestartet, 14 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo OmaIven :)

in deiner Mail sollte drin stehen, wie lange dieser Code gültig ist. In meiner Mail steht *gültig bis zum 20. August 2020 <--

OmaIven gefällt dies.
  2. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

diese Aussage ist so nicht korrekt ;) ich bin auch bei t-online.de und habe diese Mail bekommen und auch den Bonuscode dazu, aber eben nur 1x und nur auf Farm und die Mail-Adresse, mit der ich mich bei Farmerama angemeldet habe.

Mzocker66 gefällt dies.
  3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich habe heute einen BC zugesandt bekommen und den auch im Feld eingegeben.
    Er erscheint auch gleich in der Bank, aber wenn ich dann ein Levelpaket kaufen will(dazu muss ich erst mal aus der Bank raus)
    ist er verschwunden. Ich kann ihn auch nochmal eingeben, er verschwindet aber jedesmal sobald ich die Bank schließe und zu den Paketen gehe.
    Ist es denn nicht möglich ein Level-Paket damit zu kaufen?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -thetys-, diese Frage kommt mir bekannt vor und so habe ich mich mal auf die Suche begeben und folgendes von meiner Kollegin gefunden ->

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @-thetys-

Da steht aber auch dabei >>>>

* Hinweis: Dieser Bonuscode kann nur im Shop für Bezahlungen innerhalb des Spiels eingelöst werden. Der Rabatt auf Deinen nächsten Kauf gilt nicht für einige Sonderangebote und Event-Körbe.

Ob nu die Level-Angebote zu den "Sonderangeboten" zählen,,hmmm,,gute Frage,,

Ardilla gefällt dies.
  6. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

gut, dann nützt er mir leider nix!
    schade!

7. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Zusammen ich schliesse hier mal eine Frage an, da sich es Hierbei um ein ähnliches problem wie auf seite 1 handelt.
    und zwar hatte ich nie solche Newsletter mails erhalten mit einem Code. Gut ich hatte lange es auch nicht erlaubt gehabt. jedoch ist es jetzt seit längerem aktiviert. (war jetzt gerade nochmals schauen und da war es auf an). kann jemand sagen warum es bei mir nicht geht?

E-mail stimmt, ist die Hauptfarm (habe nur diese)

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja , da ging es aber um Mails vom Support

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Kylwalda

Hallo samuel, hast du auch mal im Spamordner deines Mailaccounts geschaut? Und auch einmal geschaut ob du Mails von Farmerama nicht etwa blockiert hast?

samuelXD1995 gefällt dies.
  10. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

im spam waren sie bisher auch nie, und geblockt, dürften sie auch nicht sein eig. ich habe zwar Regeln erstellt. aber eher so sachen die eig nichts mit dem spiel zu tun hat (erwachsene sachen xD) aber schaue gleich mal nach

Edit: Omg o_O wie konnte das passieren das die Geblockt wurde xD danke dir vielmals Kylwalda :3

11. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich bin bei t online und habe heute so einen Rabattcode erhalten.
    Es steht auch dabei dass er für einige Angebote und eventkörbe nicht gilt, dass ist aber sehr ungenau ausgedrückt.
    Dieser Code gilt ausschließlich für die Standardangebote die in der Bank zu finden sind.
    Für Angebote die auf der Newsseite sind bekommt man den Rabatt nicht!

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2020
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Kylwalda

:D juhuu, ich hatte den richtigen Riecher - damit wäre mein Latin aber auch schon am Ende gewesen *gesteh
    Freut mich dass es jetzt wohl doch klappt :)
    Da können wir nur leider nichts dran ändern - das ist dem Betreiber überlassen auf was er die Prozente gewährt und auf was nicht :( Tut mir Leid.

samuelXD1995 gefällt dies.
  13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kleine frage habe den code aktiver aber zu spät gsehen das er nicht für suprdunger geht ist der code nun weg oder geht er beim nächsten kauf

14. Kylwalda

Hallo _keks007_, also in meiner Mail steht dabei -> * gültig bis zum 20. August 2020
    Von daher glaube ich nicht, dass er - auch wenn früher eingelöst - jetzt im Nachhinein noch Gültigkeit hat.

Nachtrag: @Gruselchen und meine Kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es im neuen NL auch wieder einen BC gab der gültig ist bis 3. September

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

es gibt doch nen neuen Code.... gültig bis 3. Sep.

16. Kylwalda

Bei der Frage von -keks007_ geht es aber um den Bonuscode, der per Mail verschickt wurde ;) Von einem BC der bis 3. September gültig ist, ist mir persönlich jetzt gerade nix bekannt. Einzig dieser hier -> https://board-de.farmerama.com/thre...eplanter-wartungsarbeiten.99483/#post-4631296 fällt mir nun spontan ein. Der ist aber nur bis heute Mitternacht gültig/einlösbar.

Edit ich: wurde eines Besseren belehrt :oops:

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich hab ne neue Mail von BP....mit dem neuen Event kam gestern die Mail mit dem neuen Code bis 3. September....

18. Kylwalda

:oops: den habe ich nu auch gefunden bei mir - ich nehme alles zurück :music:
    *Notiz an mich: den NL auch mal lesen und nicht nur angucken

Ardilla und Gruselchen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

* Hinweis: Dieser Bonuscode kann nur im Shop für Bezahlungen innerhalb des Spiels eingelöst werden.

Was ist mit Shop gemeint?
    der in der Bank?
    oder der im roten Einkaufskorb?
    oder beides?
    und
    gilt nicht für einige Sonderangebote und Event-Körbe.
    für welche?
    Kann der Betreiber da nicht mal wirklich eine Richtige Info geben?

20. Kylwalda

Mit Shop ist in diesem Fall die Bank gemeint und bei den Sonderangeboten zählt es nicht, wenn man z.B. über die Eventuhr geht sondern nur direkt über die Bank.
    Das haben wir auch bereits beim letzten BC aus dem NL weitergegeben. Aber ob - und wenn, wann - der Betreiber etwas daran ändert, darüber haben wir keine Informationen.