Bonuscode per Email

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pelle1985, Jul 28, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr guten BC per Email erhalten der bis 31.7. gültig sein soll!

Leider kann ich ihn nicht einlösen, er wäre ungültig. Ich habe schon alle möglichen Varianten probiert, keine führt zum Ziel.

Bitte um Hilfe, MFG Pelle1985

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pelle1985 :)

du hast den Bonuscode also aus dem Newsletter mit der Maus markiert, rechte Maustaste angeklickt und "Kopieren" ausgewählt
    und ihn danach in das Bonuscode-Feld eingefügt [​IMG] ?

Dann bitte Folgendes beim Kopieren und Einfügen beachten:

das * <- am Ende löschen, sofern man dieses mit kopiert haben sollte
    es sollten keine Leerzeichen vor oder nach dem Bonuscode sein

wer den Bonuscode per Hand eingibt -
    bitte auch beachten, dass die 0 (Null = Zahl) und das O (= Buchstabe) sich sehr ähnlich sehen,
    da kann es zu "Verwechslungen" kommen

---

In der Mail wird ja mit entsprechender Anrede begrüßt, also Howdy (Username) und unter dem Code steht ja:
    *gültig bis
    Dieser Code ist reserviert für User-ID : xxx.

Steht dort also Howdy pelle1985 und die angegebene User-ID stimmt mit dem Account pelle1985 überein,
    so kann auch NUR auf dieser Farm der Code eingegeben werden.

3. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Wie gesagt der BC stimmt mit meinen Daten überein und ich hab auch nur eine Farm. Ich hab selbst schon die *-* weggelassen.

Der Code geht einfach nicht

Es hat sich erledigt.
    Vielen Dank für die Hilfe Indista und ein schönes sonniges Wochenende:)

4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hmmm einen BC per mail also ich habe nichts bekommen ausser ne mail sozusagen den NEWSLETTER:

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo redbaron1,
    vor einiger Zeit gab es für die Farmen Bonus-Codes, die per E-Mail verteilt wurden. Jetzt haben wohl mehrere oder sogar alle Farmer eine Erinnerungsmail bekommen. Wer diesen Bonuscode schon nach der 1. Mail eingelöst hat, bekommt nun natürlich nicht noch einmal die Gutschrift.

96bauerntrampel96 likes this.
  6. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ahso danke für die Antwort Frau_Grün an den dachte ich schon gar nicht mehr xD

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Ich hatte den ehrlicherweise auch schon vergessen! Da der Threadersteller das Problem jetzt selbst lösen konnte wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.