Bonuscode setzen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlauesLieschen gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo zusammen,
    ich habe heute morgen Probleme mit dem Setzen vom Bonuscode.

Angefangen habe ich mit dem Bonsucode "Ananas-Gebäck" für mehr Ertrag meiner trop. Baum- und Feldfrüchte.
    Und jetzt kann ich kein Karotten-Apfel-Chutney für mehr Ertrag meiner Feldfrüchte (+2) setzen (Ist ja schließlich ein Event) weil "alle verfügbaren Bonusplätze besetzt sind".

Es ist aber nur 1 Platz besetzt. 3 goldene Plätze sind noch frei. Was ist da los?

PS.: Ich kann auch den Bonuscode "Kürbismarmelade" nicht setzen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nicht Bonuscode, sondern Slots ;)
    Ananasgebäck benötigt einen Diamantslot und KAC ebenfalls... Und da du bereits AG in den Slot gesetzt hast, funktioniert das nicht mit KAC... entweder oder...
    Wenn du in der Vorratskammer mit dem Mauszeiger auf ein HWP gehst, geht eine Sprechblase auf und du erhältst Infos zum HWP und dort steht auch, welcher Slot benötigt wird...

3. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Danke für die Antwort

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du kannst aber den Bonus vom Ananas-Gebäck abbrechen, denn das KAC bringt dir auch auf der Insel einen Ertrag von +2

5. Lumino

Lumino Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.