Bonuscode Spielausfälle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schwalbentrost_GL gestartet, 6 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwalbentrost_GL

Schwalbentrost_GL Laufenlerner

Oft bin ich nicht im Forum, doch spiele ich jeden Tag und das mit echtem Geld.
    leider war ich an den drei Tagen der Gültigkeit des Bonuscodes nicht im Forum, also hab ich's verpaßt, und das ärgert mich!
    Warum werden diese Bonuscodes nicht auf der Newsseite des Spiels bekannt gegeben, damit sie wirklich auch von jedem Farmer gesehen werden?
    -.-

Idefix7171, Loeloe1973 und Franca53 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Bonucode den du verpasst hast, soll ja nur der Anfang gewesen sein... da soll irgendwann noch was über die Newsseite kommen... also gut aufpassen... und es ist schon ratsam mindestens 1x täglich im Forum nach Neuigkeiten zu gucken :)

Monerl gefällt dies.
  3. Schwalbentrost_GL

Schwalbentrost_GL Laufenlerner

Weißt Du, es hat mich einfach geärgert! Wir sind alle von diesen unsäglichen Störungen betroffen. Es ist einfach ungerecht, aber ich werde deswegen mein Spielverhalten nicht ändern. Hauptsache die Verkaufsangebote landen immer auf der Newsseite und nicht im Forum, wäre ja noch schöner! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt-.-!
    Danke für's Zuhören :inlove: Meery;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.