Bonuscode und andere Fehler

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MacGyver03, Oct 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich als Spieler möchten uns mal bei BP entschuldigen.

Es tut mir wirklich Leid, das ich nur 24 Stunden am PC sitzen kann, aber leider gibt der Tag nicht mehr Stunden her.

Dafür tragen ich aber zu Wirtschaftswachstum bei, den den Strom für den PC müssen ja ich bezahlen.

Auch gibt es das Internet nicht umsonst für mich, da unterstütze ich unterschiedliche Anbieter monatlich mit meinen Zahlungen.

Faulheit und Ignoranz kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen, ich geben wirklich alles.

24 Std. EH die sofort los rasen, sind ein Witz?

Auch den 24 Std. EH-Coupon macht es nicht besser?

Nein denn es waren ja 2 Wochen und während eines Events!

Also muss man ja mindestens als Entschädigung 1 Stollen, 1 weiße Unschuld, 28 KAC und ZAC, dazu noch 1 Pinkie Pie und 480 Std EH bekommen.

Außerdem wer das Event nicht geschafft hat, bekommt es nach gebucht?

Allerdings kann wohl auch BP nichts dafür, wenn sie von Hackern bedroht werden.

Denn auch wir Spieler und nicht nur Kernkraftwerke usw. können sich gegen so etwas nicht währen.

Liebe Spieler, auch ich war teilweise davon Betroffen und meine EH und HWP liefen den Bach runter.

Natürlich habe ich mich tierisch aufgeregt darüber und wenn es ein Fehler von BP gewesen währe, würde ich über den Bonuscode lachen.

Leider ist BP gegen solche Angriffe auch nicht gewaffnet, denn das ist ja auch bei neuen Vieren nicht anders.

Wenn die Telefon/Internet-Anbieter plötzlich unser Internet und Telefon lahm legen, bekommst du auch keine Entschädigung, du kannst sie ja nicht mal anrufen und dich Beschweren.

Aber wenn ich dann nicht auf die Farm komme Unkraut habe, meine HWP und EH abgelaufen sind,

nicht mal meinen Arzt anrufen kann, soll ich dafür auch BP verantwortlich machen?

Liebe Mitspieler kommt mal runter!

Farmarama hat viele Fehler, Pleiten Pech und Pannen, aber dafür können sie wirklich nix!

Korallenriff ganz toll, aber behebt erst mal die alten Probeleme.

Renzo lief bei mir einwandfrei, also was war das für ein Test?

Nibelungen sind auch schon lange vermisst, wo sind die denn?

Sonderverkäufe sind bestimmt klasse?

Mentoring ist seit ewigen Zeiten vergessen!

Genauos wie die Buffänderung

usw

-Njima-, OmaMausi and evas_farm like this.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wird wohl gleich verschoben......in "Was die Spieler bewegt".... da gibt´s schon viele Äußerungen dazu....;)

Und deine Forderung ist noch bescheiden....xD

3. MacGyver03

Wiso bescheiden, ich hab nix gefordert, sondern die User!
    Ich nehme es schon lange nach dem Motto:
    Einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul!​

-Njima- and Towonda like this.
  4. Hallo,

schön, daß Renzo bei dir ohne Probleme lief. Leider gab es aber auch etliche Spieler bei denen das in der Vergangenheit nicht so war, daher auch der Test.

Leider weiß ich im Moment nicht, was du mit Nibelungen meinst.

Sonderverkäufe wird es immer geben, jeder kann entscheiden, was er braucht oder kaufen möchte.

Wie im vorletzten Newsletter der Producers schon geschrieben, wird es im Moment keine Weiterentwicklung des Mentorsystems geben.

Was genau meinst du mit Buffänderung?

-.TIGGS.- likes this.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...eben...
    Ich auch nicht.
    Und bei 5 Tagen Laufzeit des Bonuscodes dürfte ja wohl jeder "seinen" Tag finden um diesen einzulösen zu können um den dann sofort startenden EH dann bestmöglichst zu verwerten.
    Und wenn nicht ist´s auch nicht schlimm, ist ja ein Geschenk...

edit:
    @Hatsche, die Nibelungen dürften die Nublons sein, die werden ja schon sehr lange vermisst...

6. MacGyver03

Ja die Nublons

aber wenn die EH wenigstens bis zur Gruselnacht gerreicht hätte!

Renzo hab ich auf 5 verschiedenen Browsern einwandfrei gespielt!

-.TIGGS.- likes this.
  7. Leider liegen uns noch keine Informationen vor, wann es mal wieder ein Event mit den Noblons geben wird.

@ MacGyver03 Inhalt und Laufzeit des Bonuscodes wurden vom Spielebetreiber festgelegt, da haben wir keinen Einfluss darauf.
    Kritik kannst du gerne im entsprechenden Forenbereich posten, zumal es dazu schon einen Thread dafür gibt.

8. MacGyver03

Wo bin ich hier?

Spielebetreiber?

Farmerama?

Ja dann bin ich hier falsch!

Kükenstube ist für die Tonne!
    Man will helfen und wird belästigt, beleifigt und mit Forderungen überzogen.

Toll das ich einem Küken keinen Howie schenken kann, hab selber nur einen.
    Ja ein Adler reicht nicht am G&T, nö, man braucht ja uch noch den Baum dazu!
    Gieriger geht es wohl nicht!
    Ich hab und werde mich auch heute noch über einen Apfelbaum freuen, aber wer will das wissen?​

Last edited: Oct 18, 2014
    bello1957 likes this.

9. Sind wir doch mal ehrlich solche Küken wird es immer geben, die übertriebene Forderungen stellen. Das liegt aber am Küken. Für solche Fälle gibt es die Funktion, das Küken wegzuschicken. Muss man sich dann nicht wirklich geben, oder das Küken mal aufklären, was einem so als Geschenke zur Verfügung steht.

Blaukraut and -.TIGGS.- like this.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das es keine Weiterentwicklung des Mentorensystems geben wird, haben wir ja aus dem vorletzten Newsletter entnehmen können...traurig, aber wahr...erst setzt man uns dies vor die Nase und dann plötzlich Stillstand...naja..
    Ich brauche nichts Neues unbedingt...
    Es würde mir mehr gefallen, wenn Ankündigungen auch mal umgesetzt werden und den Worten Taten folgten... Leider kann ich auf das alte Forum nicht mehr zurückgreifen um nur mal ein Beispiel zu belegen...Im Juni 2012 hieß es im Zuge der Buffänderung, dass man sich weitere Slots am BdW freispielen kann... darauf warte ich bis heute noch...Wenn wir hier eins gelernt haben, dann ist das Geduld...und das man nicht alles zu wörtlich nehmen sollte...

OmaMausi and -.TIGGS.- like this.
  11. MacGyver03

little-nici
    2012 war doch erst gestern!
    Mano die arbeiten doch dran, seit 2 Jahren

little-nici and -.TIGGS.- like this.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Oh, so fordernd noch nie. Gefragt ja, nach einem Kastanienbaum oder anderen Stall. Um solche Fragen vorzubeugen schicke ich am 2. oder 3. Tag eine Liste, was die Küken nach ihrer Levelhöhe bekommen können. Darunter noch der Satz "Leider keine anderen Bäume oder Ställe"

Schickt ein Küken regelmäßig die Pünktchen, ausser Krankheit und Urlaub, bekommt es auch mal HWP, oder was zum G&T.

Worüber ich mich riesig gefreut habe, ein ehelaliges Küken wollte mit die Weiße Unschuld öfter mal schicken. Da habe ich doch alles richtig gemacht, oder?

13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Juni 2012................
    und dann kam die neue Producerin, die angesäuert war, dass ihre Vorgänger(innen) offenbar keine brauchbaren Aufzeichnungen hinterlassen hatten, sie angesäuert war und deshalb nicht mehr wusste, was, wann von wem versprochen wurde.
    Das ist so was von bl.d aber auch.

Der Bonuscode kam, ich lege das ab unter: Kunden stellt man anders zufrieden und Kundenbindung schaut anders aus.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Guten morgen zusammen

ich denke ihr alle wißt, das hier der Bereich Allgemeine Fragen ist. Ihr könnt Lob&Kritik im Bereich "Was die Spieler bewegt" unterbringen, oder sofern es um ein Event geht und es dafür bereits eine Diskussionsrunde gibt im Bereich der Diskussionsrunden.

Da die Fragen, die hier aufgetaucht sind, bereits beantwortet sind, schließe ich dann auch an dieser Stelle.

Thread Status:
Not open for further replies.