BonusCode wo finden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GTanifarm gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Bitte wo find ich den Code, den ich eingeben muss? Bin zwar fleißige Leserin, hab dazu aber leider nichts gefunden.
    Danke für Hilfe
    LG GTanifarm

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es gibt aktuell keine Bonuscodes.

Wenn es welche gibt, wird das hier im Forum in den OA (offizielle Ankündigungen) bekannt gegeben

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GTanifarm

wenn es einen Bonuscode gibt, dann wird er in der Zentrale bekanntgegeben. Zur Zeit gibt es keinen gültigen Bonuscode.

4. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Danke für die Info - dass es aktuell keine gibt, hab ich mir erlesen. Aber in den OA ist mir seit Februar dJ auch nie etwas aufgefallen, daher dachte ich, es gibt den BC irgendwo anders. Kannst du mir sagen, wann in etwa der letzte war? Das würd mir beim 'schlau-machen' etwas helfen.

5. ~Orleana~

ui, der letzte Bonus-Code ist schon eine Weile her. Diese gibt es auch nur, wenn schwere Fehler im Spiel auftauchen. Sie kommen also nicht regelmäßig.

Wandertrolla gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

silke-unterwegs77 gefällt dies.
  7. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

also gab es seit Februar 2015 wohl keine schweren Fehler?
    Cool, gratuliere!
    PS: Wie definiert man 'schwere Fehler'?

8. ~Orleana~

schwere Fehler ist vielleicht unglücklich ausgedrückt. Aber Bonuscodes sind eher selten.

9. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Naja, zumindest kann ich jetzt sicher sein, dass ich nichts überlesen habe !
    Kannst schließen - ich bin jetzt um a 'euzerl' ( wie man in Österreich sagt) schlauer.
    Danke für die Infos.

10. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.