Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schwatte55 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -rose55-

-rose55- Nachwuchs-Autor

Ich kann leider den Code auch nicht rein geben.
    ID: 48856464 LG.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie versuchst du es denn? Hast du ihn abgeschrieben?
    Bitte OHNE Leerzeichen und OHNE * in das Bonuscode-Feld eingeben
    Solltest du ihn kopieren, so kann man ihn aktuell nicht mit der Maus einfügen.
    Mit der Tastenkombination Strg und V sollte es aber gehen. Auch hier bitte darauf achten, keine Leerzeichen und kein *

3. skm08

skm08 Foren-Grünschnabel

Wenn du mehr wie eine Farm hast musst du schauen zu welcher Farm der Code gehört.
    Ich habe auch 2 Codenummern bekommen die konnte ich nur mit meiner jeweiligen ID eingeben.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ähm :oops: in der mail steht was von 3 PT, 20 SD und 1 KAC...
    Da ich ehrlichgesagt gar nicht weiß, wie viele KAC ich vorher hatte...sinds nu 1 oder 3?

5. Indista

korrekt, das stimmt :oops: und könnte ja auch eine Möglichkeit sein, warum es bei @-rose55- nicht klappt
    In der Mail wird ja mit entsprechender Anrede begrüßt, also Howdy (Username) und unter dem Code steht ja:
    *gültig bis 3. Februar 2021
    Dieser Code ist reserviert für User-ID : xxx.
    Hallo bestens :)

das ist mir auch aufgefallen bei der 1. Farm und bei der 2. Farm habe ich dann meinen Bestand vor Einlösung notiert.
    Gebucht wurden mir wie im Layer: 3x Karotten-Apfel-Chutney
    Bilder zur Weitergabe liegen vor :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Oki, danke :)

7. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Bitte beachten, dass oftmals die "Null" ein O ist oder umgekehrt

8. Indista

Bitte :)

9. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

warum bekommt nicht jeder User einen Code?

3116Noflen gefällt dies.
  10. Indista

• evtl. weil in den Account-Einstellungen bei Spieleinformationen empfangen ein "aus" eingestellt ist[​IMG]
    • Spam-Ordner nicht vergessen
    • evtl. weil siehe hier: https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/
    • evtl. weil es Probleme beim Empfang gibt, sofern man eine t-online Mail Adresse hinterlegt hat
    • evtl. weil mehr als eine Farm die gleiche Mail-Adresse hinterlegt haben
    Das dürfte allgemein schwer zu klären sein. Da müssten sich die betreffenden User einmal melden und dann müssten sie die o.g. Punkte einmal durchgehen und schauen, wo es dran liegen könnte.

11. skm08

skm08 Foren-Grünschnabel

Das frage ich mich auch. Ich habe noch eine Farm aber für diese keinen Code bekommen

12. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Bei den Account-Einstellungen ist bei Newsletter schon immer ein Ja ;)

Den Code bekommen anscheinend nicht alle.

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo skm08

für die betreffende Farm ist der Newsletter auch eingeschaltet gewesen, also bevor die Codes versendet wurden? Wenn ja, dann müßtest du bitte einmal den Support anschreiben.

dann schreibe bitte einmal den Support an.

14. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben...

Ich möchte auch einen Newsletter erhalten, weiß aber leider überhaupt nicht wie ich das machen muss.
    Bin auf meiner Email-Seite hin- und hergelaufen...finde aber nicht, wo ich das mit dem Newsletter eingeben/ freischalten kann....Hm?, oder muss ich da erst hier im farmerama-Account etwas anklicken? Da finde ich nichts, wo steht "Newsletter erhalten?" --->Kick hier....oder so ähnlich *seufz*
    LG, Mygäriox

15. ~Orleana~

Hallo Mygäriox

ja, das mußt du unter den Accounteinstellungen auf der Farm aktivieren

Screenshot_134.png

Mygäriox gefällt dies.
  16. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

Ach daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ach herrje...und ich wusel und wurschtel in den Grundeinstellungen hier rum und finde nüscht.
    Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe :*

17. ~Orleana~

gern.

18. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Ich kann den BC leider auch nicht eingeben. Bitte um Hilfe
    blutblume Id: 9298580

19. ~Orleana~

Hallo blutblume

was passiert denn, wenn du ihn eingeben möchtest?

20. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich hatte auch Schwierigkeiten beim eingeben des Codes. Erst habe ich ihn kopiert mit strg und c, dann wollte ich einfügen aber das ging nicht. Erst als ich auch die Tastenkomkobination für einfügen gewählt habe (strg und v), hat alles geklappt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.