Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schwatte55 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

an User: Loredana0101 Id: 20687183
    Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit dem Code.
    ich habe versucht zu kopieren- es geht nicht, mit oder ohne Sternchen, am Ende, Null oder Zero , Alles ausprobiert , funktioniert einhach nicht. Geduld habe ich auch gehabt, leider nicht mehr.
    Liebe Grüsse Loredana

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lies mal etwas zurück, z.B.Seite 2 Post #21, da wird es erklärt

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Loredana0101

dann muß aber irgendwo ein Fehler passiert sein, beim abschreiben oder kopieren. Das Sternchen am Ende gehört nich zum Code. Kopier makier den Code in der Email einmal und dann auf kopieren. Im Spiel kannst du ihn dann mit den Tasten Strg+V einfügen.

4. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Der BC konnte nicht gefunden werden... schreib mir doch bitte mal genau, was ich eingeben muss.

5. blutblume

blutblume Kenner der Foren

gleiches trifft auch auf diese Farm zu. schreib mir doch bitte mal genau, was ich eingeben muss.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zuerst einmal solltest du in der Mail gucken, für welchen Account der Bonuscode ist
    Steht dort also Howdy blutsblume und die angegebene User-ID stimmt mit dem Account blutsblume überein,
    so kann auch NUR auf dieser Farm der Code eingegeben werden.
    Steht dort Howdy blutblume du die angegebene User-ID stimmt mit dem Account blutblume überein,
    so kann NUR auf dieser Farm der Code eingegeben werden.

Danach musst du den Code so abschreiben wie er in der Mail geschrieben steht, ABER OHNE das * am Ende und ohne Leerzeichen.
    Du kannst ihn auch mit der linken Maustaste markieren, rechte Maustaste kopieren auswählen
    und dann in das Bonuscode-Feld mit der Tastenkombination STRG und V einfügen - aber auch hier OHNE Leerzeichen und dem *

7. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Hallo indista, vielen Dank für den Hinweis. Ich hab gar nicht gelesen, dass in der Mail ein BC steht... eigentl. nur schnell weggedrückt, aber jetzt hab ich in beiden Farmen den BC eingelöst. Vielen Dank nochmal
    LG

8. Indista

Gerne doch und super, das freut mich zu lesen :)

9. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

Nochmal ich...
    Also irgendwas stimmt nicht....gehe ich in die Accounteinstellungen, soll ich erstmal meine emailadresse bestätigen....hab ich wohl nie gemacht damals. Nun habe ich die emailadresse eingegeben und das Passwort...und es wird geschrieben, dass ich den Bestätigungscode in der mir zugeschickten email bestätigen soll, aber es kommt keine email bei mir an....Mittlerweile habe ich es xmale versucht...immer das Selbe. Nun weiß ich nicht mehr weiter, was ich verkehrt mache *schnauf*
    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

t-online eMail-Adresse?

11. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

nein...web

12. Indista

mhm,
    Im Spam Ordner geschaut?
    Ansonsten würde ich dich da auch bitten, dass du einmal deinen Anbieter kontaktierst und ihm das Problem schilderst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

ok...Danke abermals

14. Indista

Gerne doch und sorry, dass ich da ansonsten so nicht weiterhelfen kann :oops:

15. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Ich habe auch ein Problem .Ich habe in Kontaktdaten in dem Kästchen ein Häkchen gesetzt und gespeichert. Wenn ich nachschaue ist das hächen wieder weg
    Henrysir

16. Indista

Hallo henrysir :)

wo genau meinst du? Beim Newsletter gibt es nicht die Auswahl ein Häkchen zu setzen:
    da gibt es nur ein "ja" oder "nein"

17. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Danke für den Tipp, habe es auch mit der Null versucht und es hat geklappt

LG Maxl

18. .Bauerharald.

.Bauerharald. Foren-Grünschnabel

ich komme nicht an meinen bonuscode von de email .bauerharald. FABO-816X-S27P-MV8P meine id 4838343

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Bauerharald., ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread gezogen und hier her gepackt, weil sie zum dortigen Thema nicht passte.
    Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hin passt, erstelle bitte ein neues Thema und poste nicht themenfremd - Danke :)

Was genau kann ich darunter verstehen dass du nicht an den BC kommst? Du hast ihn doch hier gepostet o_O
    Hast du mal das O gegen eine Null ausgetauscht?

20. pillepapa

pillepapa Laufenlerner

Funktioniert hier überhaupt noch irgendwas reibungslos?