Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo, i
    ich habe en Problem. Der Bonuscode. der per Mail kam, kann ich nicht einlösen.
    Es steht immer, der Bonuscode ist ungültig. Er ist doch noch bis zum 3. Februar gültig.

LG

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Du musst ihn komplett mit den Bindestrichen eingeben.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abraham53!

Das Sternchen zum Schluss, darfst du nicht mit eingeben

upload_2021-1-20_17-43-34.png

4. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke, nach ein paarmal eingeben hat es geklappt. Aber kopieren und einfügen geht bei mir nicht.

5. =Ontario=

Immer wieder gerne Abraham53. In der Mail kopieren und dann mit Strg V einfügen funktioniert, zumindest bei mir.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Heimat

Heimat Laufenlerner

Hallo, welcher Bonuscode?

ich habe keinen bekommen.

7. NiCii20

NiCii20 Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir geht der Code aus der Email auch nicht. Habe es nun mehrmals versucht, mich aus- und wieder eingeloggt und wieder ein paar mal versucht. Es kommt immer die Meldung: Dieser Code kann für dieses Konto nicht eingelöst werden.
    Und ja, ich habe den Code mit Bindestrichen eingegeben und ohne das Sternchen.
    LG

8. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Aufpassen ob es "Null" oder O ist

9. =Ontario=

Hallo Heimat!

Der Bonuscode wurde per Email verschickt. Schau doch mal im Spamordner, da war die Mail bei mir.

Hallo NiCii20!

Der Code funktioniert nur auf der Farm, die in der Mail angegeben ist.
    Versuchst du den Code auf einer anderen Farm einzugeben, weil du diese Meldung mit "für dieses Konto......" erhältst?

CharlyJoe gefällt dies.
  10. NiCii20

NiCii20 Foren-Grünschnabel

Warum bekomme ich für ein altes Konto einen Bonuscode und für meine aktuelle ID nicht? Wie können alte Konten gelöscht werden??

11. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Hallo, hmmm blöderweise hatte ich auf der Nebenfarm den Newsletter nicht aktiviert..Jetzt hab ich den angestellt..

Besteht da noch ne klitzekleine Chance das der Bonuscode noch kommt? :music:

12. =Ontario=

Eine Farm zu löschen, geht nur über den Support. Es würde aber schon reichen, wenn du auf der nciht mehr genutzten Farm, den Newsletter deaktivierst, könnte ich mir vorstellen.
    Warum du für den alten Account einen Newsletter bekommen hast und für die Bespielte nicht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Du könntest aber den Support anschreiben, vielleicht weiß da jemand wieso das so ist.

Hallo Fr4ggl3!
    Ich war jetzt extra beim Support um zu fragen, weil ich mir nicht sicher war. Diese Runde an Newslettern ist leider gelaufen :( es werden keine mehr verschickt.

Fr4ggl3 gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Kann man nix machen..Nächstemal bin ich dann mit bei..;)

Dank dir für die Mühe:)

14. =Ontario=

Dafür doch nicht ;) machen wir doch gerne....das nächste Mal räumst du dann aber so richtig ab xD
    Schönen Abend noch Fr4ggl3

Fr4ggl3 gefällt dies.
  15. sandromuus

sandromuus Foren-Grünschnabel

moin! wo bitte kann man den bonuscode denn einlösen?

16. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Schon mal das Scheunentor weit aufreiß..Hoffentlich krieg ich das platzmäßig dann alles unterxD

Dir auch noch nen schönen Abend

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  17. =Ontario=

Hallo sandromuus!
    upload_2021-1-20_19-53-50.png zum vergrößern bitte anklicken!
    !? anklicken auf der rechten Seite oben auf der Farm, dann auf der linken Seite unten den Button mit dem Schreiber.

Ich würde zur Sicherheit noch ein paar Nachbarscheunen dazu pachten xD Danke ;)

18. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

Hallo, mein Bonuscode geht leider auch nicht - ich habe den Code kopiert und auch händisch eingegeben - jettz sagt das System Bonuscode konnte nicht gefunden werden... Bitte um Hilfe - danke LG Sandra
    Herzlichen Glückwunsch!

Deine Einkäufe wurden bestätigt und Du hast 300 Tulpgulden gesammelt.
    Dein Farmerama Gutschein Code lautet

Sanni 16 ID 9605648

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn Du die hier gennanten Tips befolgt hast und es immernoch hängt, bitte einmal zum Support. Danke

20. .Bauerharald.

.Bauerharald. Foren-Grünschnabel

ICH KANN MEINEN BONUSCODE NICHT EINLÖSEN .BAUERHARALD. ID4838343

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.