Bonuscode

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Eistina35, Feb 28, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Hallo guten Tag,
    ich hab per Mail einen Bonuscode bekommen, kann ich den für Party Ticket im Überfluss nutzen? Und wenn ja, wie?
    Danke und
    lg Eistina35 Id: 20767510

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ich glaube nicht (bin mir aber nicht sicher) da ja den Shop direkt geöffnet wird dann, und diese sets nie darin enthalten sind (zumindest ist es bei mir so)

Sonst einfach mal einlösen und dann versuchen raus zu gehn und das angebot zu wählen :)

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Eistina35

Wenn es der Bonuscode ist, mit den 5% auf einen Einkauf, dann leider nein.
    Wie @samuelX D1995 schreibt, danke dafür :inlove:, wird man nach Eingabe des Bonuscodes sofort in die Bank geleitet.

Dieser BC gilt nur auf TG Pakete die man direkt in der Bank kaufen kann.

Ich habe es sicherheitshalber nochmal getestet, sobald ich die Bank verlasse um zu dem Angebot "Partytickets im Überfluss" zu klicken, und dann wieder in die Bank gehe, erscheinen die 5% nicht mehr im Einkaufswagen.

samuelXD1995 likes this.
  4. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

ok vielen lieben Dank Ihr Zwei, dann geht der Ernetehelfer auch nicht....schade.
    Schönen Sonntag noch.
    lg Eistina35

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das Erntehelfer Paket müsste kann man nutzen da man es direkt über die Bank aktivieren kann.
    Aber leider nicht das bereits verbilligte, da dies ja bereits verbilligt ist :oops:

Gedachte scheinen diese Bonuscodes also nur für die Spielwährung, also TG.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag und schliesse hier wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.