Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mumi011 gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du evtl. mehrere Farmen über ein und dieselbe eMail-Adresse laufen? Dann könnte es daran liegen.. vor Jahren wurde mal mitgeteilt, dass immer nur für eine Farm die Bonuscodes per eMail rausgingen, wenn mehrere mit derselben Adresse registriert bzw. verifiziert worden sind.
     
  2. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo bauerntrampel, danke für deine Hilfe, aber ich habe nur eine Farm. Ich habe eine mail-Adresse, die nur auf diesem Account hinterlegt ist, sonst nirgends. Schönen Abend.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Tja.. das wäre jetzt die einzige noch mögliche Ursache gewesen, die mir einfiel... tut mir leid :oops:
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  4. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Echt lieb von dir. Bekomme da schon einen Hals, wenn BP mir rät, ich soll in meine mails schauen. Denken die ich geh zum Briefkasten vors Haus? Egal, Hauptsache beim Kauf passt alles. Machs gut :inlove:
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du auch... und schöne Weihnachtstage ohne Ärger und ärgern :)
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es auch lustig. Eine meiner NF ist eine RTL-Farm. Nachdem der BC die ganze Zeit nicht funktioniert hat, wurde mir nun mitgeteilt, das ich den BC bereits benutzt habe ... xD

    Wer immer dafür verantwortlich ist, der darf den BC ab sofort behalten ...

    ;)
     
    seewolf-123 und Mimmi1402 gefällt dies.
  7. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Wie vor einiger Zeit ein Promo-Bonuscode per Mail verschickt wurde, bekam ich ihn im Mailprogramm angezeigt. Heute wiederum kam keine Mail zum Eventstart. Ich verstehe es auch nicht, da sich bei der Farm schon seit Janhre nichts geändert hat.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  8. -_Jadzia_-

    -_Jadzia_- Laufenlerner

    Hallo, ich hatte den Support angeschrieben und die Info erhalten, dass die RTLCodes wohl immer nur in
    einer begrenzten Anzahl zur Verfügung stehen - und diese, zum Zeitpunkt als ich den Code eingegeben
    habe (der nicht funktionierte) bereits das Kontigent ausgeschöpft war. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen
    zu verstehen, weshalb sein Code nicht (mehr) funktioniert.
    Wünsche allen einen ruhigen, schönen Heiligabend und wundervolle
    Weihnachtsfeiertage.
    LG
    -_Jadzia_-
     
    -Sheha- gefällt dies.
  9. KingofFarm65

    KingofFarm65 Fortgeschrittener

    Hallo bei mir wurde der Code reserviert, habe ihn aber nicht gebucht bekommen.Könnt ihr mal bitte schauen. euch allen frohe Weihnachten
    MfG KingofFarm65 ID. 27833382
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo KingofFarm65 :)

    ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, denn hier geht es um das Thema "Bonuscode".
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, lt. Support wurde dir das Item wertvolles Elixier des Lebens in deinem Account gebucht.
    Du solltest es in deinem Deko-Inventar finden,
    sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" oder aber auch unter "Dekoration"

    [​IMG]
    *Bild von meinem Account
     
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ach das ist ein Item...dachte ein HWPxDxD
    Gleich mal im Lager schauen was es so kann.:p
     
    Herzogin3004 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.