Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von detjoerie gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Bei mir kommt immer die Meldung Bonuscode kann nicht gefunden werden auch bei einkopieren

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm... es gibt doch derzeit gar keinen aktiven BC oder habe ich etwas verpasst?

Wo hast du denn den BC her?

seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo detjoerie :)

soweit mir bekannt ist gibt es derzeit keinen aktuellen Bonuscode.
    Wie soll der denn lauten und wo hast du ihn her bzw. wo soll der denn bekannt gegeben worden sein?

4. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Wenn ich auf Offizielle Ankündigungen gehe, ist dort eine Ansage Aktuelles zu den DDoS Attacken und Bonuscode. Habe jetzt gesehen ist vom August Sorry kannst schließen

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da steht aber auch bis wann der BC gültig ist. Und wir haben ja bereits September. ;)

"in Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account verwendbar und gilt ab sofort bis
    Sonntag, den 20. August um 23:59 Uhr."

seewolf-123 und katzeundhunde gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Ok, super, dass sich das (auf-)geklärt hat :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.