Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulischolz gestartet, 31 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulischolz

ulischolz Junior Experte

habe versucht den bonuscode einzugeben aber es kommt die anzeige konnte nicht gefumden werder aktualiesirt abe es geht nicht qas mache ich falsch User: ulischolz Id: 12783769

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Welchen gibst Du denn ein? Im Moment ist Newyear24 aktuell, der andere läuft ja erst morgen. Vielleicht liegt da Dein Fehler?

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ab Mitternacht müsste etwas über die Newsseite abzuholen sein, wenn ich mich nicht irre.. bis 1.1. 23:59 Uhr

Isi_1961 gefällt dies.
  4. ulischolz

ulischolz Junior Experte

danke hat sich geklärt habs falsch gescririeben sorry nochmals danke für deine mühe wünsche einen guten rutsch ins neue jahr

Isi_1961 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, später einen guten Rutsch und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.