Bonuscode

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Mar 9, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen sonnigen Samstag,
    eine Frage mir ist zu Ohren gekommen, dass es einen Code gibt, nun wollte ich wissen wie lange es diesen gibt, da nirgends was geschrieben steht. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

mhm, hast du mal diejenigen gefragt, von denen es dir zu Ohren gekommen ist? :oops:

3. Andrea-1-

habe dies im Erfahrungsaustausch bzw. im UG gelesen

4. Indista

mhm, und da mal gefragt, ob derjenige auch beantworten kann, wie lange der Bonuscode gültig ist?
    Wir sind allerdings bereits am Nachfragen und versuchen da etwas in Erfahrung zu bringen :oops:

5. elpi60

elpi60 Laufenlerner

Bonuscode ist Strongwomen. https://board-en.farmerama.com/thre...TbP1BiXCxokldRYMebj1ZIxnoLQ9ae2vU#post-300183

Habs mal eingestellt, hoffe es ist OK so.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

little-nici likes this.
  6. Indista

Ja, das ist ok - es ist ja der Link zu einer Offiziellen Farmerama-Foren-Seite und keiner zu einer inoffiziellen oder Fremdseite.
    Danke dir dafür :)

elpi60 likes this.
  7. Andrea-1-

danke habe es noch einmal probiert nun hat es geklappt mit dem einlösen
    Damit kann hier wieder geschlossen werden, wünsche einen schönen Tag
    LG Andrea

8. Indista

Ok, ich danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Wie oben bereits geschrieben
    sobald wir da etwas in Erfahrung bringen konnten, so werden wir es euch mitteilen.
    Vorerst beziehen wir dann die Infos diesbezüglich aus dem von @elpi60 mitgebrachtem Link. Danke nochmals dafür :inlove:

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Nachtrag: https://board-de.farmerama.com/threads/bonuscode-zum-internationalen-frauentag.121027/#post-5790021

Tango50 and Monerl like this.
Thread Status:
Not open for further replies.