bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 4 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, ich habe den Newsletter auch nicht erhalten ...den Newsletter bekomme ich seit damals als es alles umgebaut wurde..

davor bekam ich ihn auch immer an meine E-Mail Adresse...geschickt...könnt ihr mal nachschauen lassen warum ich keinen Newsletter
    bekomme . Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe..

LG lissy_kind

ID. 1209543

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ist der Erhalt des Newsletter denn noch aktiviert in deinen Spieleeinstellungen?

lissy_kind gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

also ich habe bei mir nachgeschaut. Bei mir ist er noch aktiviert. Und dennoch nicht.
    Hab auch nochmal im Spam geschaut und in gelöschte Nachrichten. Nix

4. lissy_kind

Hallo@~Orleana~, in den Spieleeinstellungen, ist er bei mir aktiviert ,bei mir war auch nichts im Spam gewesen.

Danke für die Hilfe...

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich habe auch mehrere Farmen und bekomme nicht für alle Farmen den Newsletter. Dann müßtet ihr mal den Support direkt anschreiben

lissy_kind gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich habe zwei Farmen. Und bisher habe ich immer für beide den Newsletter bekommen. Jetzt für keine der beiden.
    Also dafür schreibe ich nicht den Support an. Die haben sicherlich was anderes zu tun. Wie gesagt, ist ja auch nicht schlimm. Dafür mache ich jetzt nicht die Welle.

Danke Orleana

Wünsche einen schönen Abend
    LG schlummerle

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2024
  7. lissy_kind

Danke ,ich habe auch zwei Farmen, ich bekomme für beide keine Newsletter im Spam . den Support schreibe ich dann mal an .

Schönen Abend noch u. eine ruhige Schicht..

LG lissy_kind

8. liebezeit

liebezeit Stammspieler

ja, es sind 2 unterschiedliche Codes

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Danke für den Hinweis aber ich hab den Code aus der Mail kopiert und damit du siehst dass es für meine Farm ist steht bei der Mail die ID und beim einlösen - und da kommt halt jedes mal der Code sei ungültig.
    https://ibb.co/qmLQkhS

liebe Grüsse
    Kubikus2010
    ID 10536542

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus,
    es ist nicht so, dass wir das nicht glauben. Aber manchmal denken Farmer, das gilt für alle Farmen. Darum dann noch mal ein Hinweis oder eine Frage, ob das auch verschiedene Mails waren.
    Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen wie das, was meine Kollegin schon geschrieben hat. Von hier aus können wir da leider nichts machen, so dass ihr euch mit diesem Problem direkt selber an den Support wenden müsst. Dort kannst du dann deinen Code auch weiter geben.
    :sleepy:

11. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Hast du die Striche mit eingegeben? Sonst funktioniert der Code nicht

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kubikus hat ihn kopiert und eingefügt, da sind die Striche dann mit dabei.;)

Kubikus und Sabberline gefällt dies.