Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von _FeoDora48 gestartet, 18 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

weshalb verschwinden die erste Buchstabe wenn ich meine Code eingeben? was kann ich tun? -FeoDora48 id 48061902

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _FeoDora48

hast du mal versucht den Code zu kopieren und dann einzufügen?

3. _FeoDora48

Wie geht das kopieren?ich bin nicht so computer gewand Lg -FeoDora48 id48061902

4. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo _FeoDora48,
    Du musst mit der Maus an den Anfang des Code gehen, dann die linke Maustaste drücken und gedrückt halten, dann die Maus bis zum letzten Zeichen im Code ziehen und die linke Maustaste los lassen. Dann müsste der Code farblich unterlegt sein ( bei mir blau), dann ziehst Du die Maus (ohne auf die Tasten zu drücken)auf den farblichen Code und drückst dann die rechte Maustaste, dann öffnet sich ein Fenster, da stehen dann mehren Möglichkeiten, was Du machen kannst, klicke auf kopieren, somit hast Du den Code kopiert.
    Jetzt gehst Du ins Bonuscodefeld, drückst die rechte Maustaste und es öffnet sich wieder ein Fenster mit mehren Möglichkeiten, was Du machen kannst, dort klickst Du dann auf einfügen. Es sollte dann der kopierte Code in dem Bonuscodefeld stehen.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Erklärung helfen.

5. _FeoDora48

herzliche dank ich werde es üben learn by doing wünsche noch schönen Ostertagen Lg feodora

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

das ist nur eine von mehreren Möglichkeiten. Bei manchen klappt es im Browser, aber nicht im Client, oder bei anderen andersherum. Bei mir beispielsweise weder im Browser, noch im Client. Das ist meistens auch garnicht nötig, denn BP hat vorgesorgt und den Einfügeknopf erfunden.

Man drückt auf den ersten der beiden Knöpfe, um das in die Zwischenablage kopierte einzufügen, um das dann dann mit dem zweiten Knopf zu bestätigen (alternativ die Entertaste, sofern die dort funktioniert).

Manche Farmer haben auch kein (Rechtsklick-) Kontexmenü (nicht vorgesehen, abgestellt oder funktioniert einfach nicht). Da kann man sich behelfen, indem man das zuvor markierte (und mit der Tastenkombination STRG-C kopierte) mit der Tastenkombination STRG-V einfügt.

Manche Browser zeigen sich bei sowas ziemlich zickig. Deshalb kommt immer wieder die Frage, warum das mit dem Bonuscode nicht funktioniert. Deshalb muß man ausprobieren, was funktioniert.

:)

seewolf-123, little-nici und KleinerDonald gefällt dies.
  7. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

Guten Morgen, und warum bekommen nicht alle den BC ?

8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

ähm....wo gibt es denn einen Bonuscode?

9. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hunny1983
    dazu müsstest du in deinen Accounteinstellungen den Newsletter aktivieren
    Symbol anklicken, dann öffnet sich eine Seite und dort die gewünschten Aktionen anklicken

10. -Fridolina-55

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in deinem Email-Postfach liegt ein Newsletter mit farmbezogenen BC, wenn du für ihn angemeldet bist. Auch im Spam-Ordner schauen.

seewolf-123 gefällt dies.
  12. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

Die News sind aktiviert, zumindest bei meiner großen, komisch nur weil ich da auch News bekomme wenn ein neues Event gestartet ist. Nicht immer aber öfters, aber auch egal wünsche trotzdem schöne Ostertage.

13. -Fridolina-55

Dankeschön, little-nici :) Dir und allen anderen ein schönes, sonniges Osterfest :)

14. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Wenn ich den Bonuscode aus dem Newsletter kopiere und dann einfüge, bekomme ich immer angezeigt, dass der Code ungültig ist. Leerzeichen wurden nicht mitkopiert. Es sind auch keine Zeichen im Code vorhanden, die man anders interpretieren kann.
    Der Newsletter gehört zu dieser Farm, welche die einzige ist, mit der ich spiele.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

15. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Musical73

mal vorsichtig frag: eingelöst hattest du ihn nicht schon einmal?
    Ansonsten kann ich nur raten 1x die 1. Hilfe durchzuführen und dich neu einzuloggen. Dann nochmal versuchen.
    Wenn das auch nicht hilft einmal den Support anschreiben, der kann da genauer schauen was da Sache ist.

16. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Hallo *Mushu*, vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Der Support hat superschnell geantwortet. Bei mir war es tatsächlich so, dass der Code beim ersten Versuch erfolgreich eingelöst wurde. Mir wurde dies halt nur nicht in einem entsprechenden Fenster angezeigt. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

17. hasendame

hasendame Foren-Grünschnabel

wenn ich auf die seite gehe und dann auf newsletter ist dort ein roter kreis und ich komme gar nicht drauf, und jetzt?

18. big-daddy

big-daddy Nachwuchs-Autor

ich habe und finde keinen Bonuscode ? Kann mir bitte jemand helfen.

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

guck mal in Dein E-Mai-Postfach ....

20. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich kann im Postfach keinen Bonuscode finden. Kannst Du mal bitte nachsehen. Vielen Dank
    Frohe Ostern engelchen 476 ID31768395