Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel351 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo zusammen , hab mal eine Frage .Weiß schon einer was wegen dem Bonuscode der wegen den Loginproblemen angeblich kommen soll ,
    Hallo Farmer, als ergänzende Information für Euch:
    Im Laufe der nächsten Woche wird es für die Login-Probleme der letzten Tage einen Bonuscode geben. Noch haben wir keine Informationen darüber, was er enthalten wird .
    Euer Farmerama - Team !?

Morgen ist das Event zuende und es ist noch nichts passiert . Ich hätte das Event auch geschafft wenn der Ausfall nicht gewesen wäre , da nutzt mir auch der eine Tag Verlängerung nichts :-(

Gruß purzzel35

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ist aber noch nicht veröffentlicht. Wir wissen auch nichts.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo purzzel351

bisher gibt es noch keine Informationen zu dem Bonuscode. Sobald dort etwas bekannt wird, wird es in den OA bekanntgegeben.

4. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Ok danke für die schnelle Antwort . Dachte schon ich hätte was verpasst ;) .

Gruß purzzel35

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.