Bonuscode

Discussion in 'Archiv Rest' started by Paulinchen., Oct 17, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Eigentlich eine gute Idee.
    Es wäre aber vielleicht besser gewesen, das nochmal explizit im Newsletter zu erwähnen....hätte Mißverständnisse vermeiden können. Ich fand die Formulierung auch etwas unglücklich.

2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Oha, hätte es sonst nur 2 Mal den sofort losratternden Erntehelfer für jeweils 24 Stunden gegeben in 2 Bonuscodes gültig bis 22.10 ?
    Da fällt mir eigentlich nur der "Geiz ist geil"-Spruch ein :music:.

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Kommt auf die Betrachtungsweise an.
    Einer der angedachten Bonuscodes ist ja dann sozusagen als Dank für die Treue der Spieler gedacht.....diese Tatsache für sich allein betrachtet empfinde ich als nette Geste.

Wenn es die Probleme nicht gegeben hätte und die Entschädigung in Form eines zweiten Erntehelfers, wäre das vielleicht ganz anders aufgefasst worden.

4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es allen Recht zu machen ist nicht nötig. Wir denken aber, dass in dieser Form der Nutzen größer ist, und das weniger Erntehelferstunden uneingelöst verfallen.

Last edited by moderator: Oct 17, 2014
  5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nein allen Spielern muss man es wirklich nicht Recht machen und 24 Stunden Erntehelfer als Dank finde ich auch eine nette Idee, aber die Entschädigung halte ich persönlich für einen Witz.
    Ein wenig mehr hätte ich schon erwatet ein Coupon ist schön aber einer über 24 Stunden bei dem mindestens ein Drittel der Zeit verfällt? Kein Mensch farmt 24 Stunden am Stück. Einige HWP oder etwas SUDÜ oder SUSI hätten zwar einigen großen Farmern auch nur ein müdes Lächeln entlockt, aber ich denke ein weit aus größerer Teil der Farmer hätte sich ehrlich gefreut.

6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Oh Gott, da hab ich richtigen Mist geschrieben.

Ich bitte beim TE höflichst um Entschuldigung!
    Danke Juli für den Hinweis!

7. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Danke BP für den Bonuscode! :D

96bauerntrampel96 likes this.
  8. Moda100

Moda100 Laufenlerner

Danke für den Bonuscode? Bei mir funktioniert er überhaupt nicht.
    Schreibt nur immer wieder Der Gode kann nicht gefunden werden oder Der Code ist ungültig
    Also Danke Moda100

9. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Dann gibst du ihn falsch ein... kopiere ihn einfach und passe dabei auf, dass du hinten kein Leerzeichen mitkopierst

happyautmn14

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hast Du es mit kopieren versucht? -> mit der Rücktaste ganz an den Anfang ziehen

11. Moda100

Moda100 Laufenlerner

Danke, werde es dann noch mal probieren, auf deine Weise, muss aber noch 2 Stunden warten
    bis es wieder funktioniert.
    LG Moda100

12. Moda100

Moda100 Laufenlerner

Vielen Dank MamaBär. Deine Schreibweise des Codes war die Richtige.
    Hatte lauter falsche Codes. Nochmals vielen lieben Dank Moda100

13. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi
    stimmt das ??
    BonusCode: HAPPYAUTMN14

Gültig von: 16.10.2014
    Gültig bis: 22.10.2014 – 23:59 Uhr

Inhalt:
    Alle Erntehelfer für 24 Stunden (Achtung: Er startet sofort)
    24-stündigen Erntehelfer-Coupon

Das ist ja eine ganz tolle Sache

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

15. hund62

hund62 Meister eines Forums

Ja das stimmt

16. docpok

docpok Laufenlerner

:(also ich komme mir auch nicht nur ein wenig veräppelt vor, von diesem BC.
    ein oder mehrere KAC hätten schon dabei sein dürfen, schließlich hat man ja nicht nur die EH-Coupons versemmelt. bei mir war der zeitraum der ausfälle mindestens 2 KAC lang, die hätte ich mir sparen können. vom Stollen, weiße Unschuld, SD & superteurem Dünger am Markt mal ganz zu schweigen (das sind eine ganze menge MP). zumal der BC ja eigentlich nur für unsere Kooperation und Feedback ist.
    als Entschädigung?; naja das sehe ich nicht so. da sollte auf jedenfall mehr kommen.
    und warum nicht 2 EH-Coupons? mit 24h EH sofort ist mir im moment nicht geholfen, das sollte zu einem Event einlösbar sein, schließlich hat man sie auch im Event verloren oder sinnlos verbraucht.
    (ca. 400 1xFelder manuell abzuernten und neu düngen nimmt schon viel zeit in anspruch) -.-

aber sind wir mal froh das wir überhaupt was bekommen.
    Der beste BC ist doch der: das wir endlich wieder ins Spiel kommen können - und jede menge Euro lassen dürfen. Danke dafür!:sleepy:

17. flora1966

flora1966 Forenfreak

9140denise and AnnesRanch like this.