Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ManuFCB gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuFCB

ManuFCB Laufenlerner

wo krieg ich die Codes den man beim Newsletter einfügen kann?

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Die werden immer in den Offiziellen Ankündigungen hier im Forum bekannt gegeben.
    Der jetzige heißt HAPPYAUTMN14. Den gibst du auf deiner Newsseite unten links ein.

3. ManuFCB

ManuFCB Laufenlerner

Kann man den jede tag neu eingeben und was bringt das überhaupt?

4. mandyli2012

Nein. Ein Code kann man nur 1x eingeben, danach ist er ungültig.
    Diese Bonuscodes sind eher selten und kommen meist nach Problemen im Spiel.
    Der jetzige beinhaltet einen 24h-Erntehelfer als Coupon und Sofortstart.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  5. *Mushu*

*Mushu* Guest

Da die Frage bereits beantwortet wurde, schiebe ich euch mal in den richtige Bereich dafür :)

LG *Mushu*

6. mandyli2012

Oje Mushu... nu ist die Fragerei von ManuFCB aber völlig auseinander gerissen. Ich hoffe sie findet den Weg hierher. :music:
    Dann schreib du mal bitte in den anderen Thread wo ihre Frage abgeblieben ist... xD... und das die ganze Fragerei hier im Forum in den "Allgemeinen Fragen" oder im Chat besser aufgehoben ist. *g*

7. beaate

beaate Nachwuchs-Autor

Bonuscode HAPPYAUTUMN 14 geht nicht.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Der Bonuscode lautet HAPPYAUTMN14 also ohne das U und ohne Leerzeichen;)LG tanto01

9. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Dann schreib ihn mal OHNE das Leerzeichen vor der 14 - am besten du kopierst ihn HIER: HAPPYAUTMN14

10. herbstlinde

herbstlinde Laufenlerner

Hallo, die ManuFCB hat von ihrem Mentor alle nötigen Informationen bezüglich des Bonuscodes erhalten, nur mal kurz zur Info.:music:

11. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.