Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .andromed. gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .andromed.

.andromed. Laufenlerner

der neue bonuscode happyautumn14 funktioniert bei mir nicht - der code konnte nicht gefunden werden -
    ganz egal ob ich es klein oder groß schreibe...
    lg andrea

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das liegt daran, dass der Code HAPPYAUTMN14 lautet

kopier ihn dir einfach raus und füge ihn dann auf der Newsseite ein... aber bitte daran denken: die einen 24h EH laufen sofort nach Aktivierung los... nicht dass Du dich ärgerst weil Du ihn jetzt mitten in der Nacht aktivierst.

3. -blinkiebil-

-blinkiebil- Laufenlerner

weshalb wird nachdem Bonuscode einlösen nichts dazugezählt? habe bei 2 meine Farmen nichts dazu bekommen LG -blinkiebil- id30838282 und charade id28533348

4. -blinkiebil-

-blinkiebil- Laufenlerner

hallo hat sich erledigt habe meine computer herunter gefahren und neu gestartet waren alle da , kann geschlossen werden.
    wünsche noch einen schönen tag lg -blinkiebil- id30838282

5. sabrinavandemaele

sabrinavandemaele Laufenlerner

habe Bonuscode eingegeben Geschenken sind nicht gutgeschrieben mein id:32210278

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du das Spiel einmal mit F5 aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

7. sabrinavandemaele

sabrinavandemaele Laufenlerner

habe Code gestern eingegeben und schon 2 mahl runtergefahren.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support wurden dir die Waren aus dem Bonuscode gestern um 21:29:10 Uhr gebucht

9. Dschungelkönigin

Dschungelkönigin Foren-Grünschnabel

Arbeite seit ca 5 Tagen mit einem Surf-Tab,klappt alles außer das ich den Bonuscode nicht eingeben kann.Wenn ich das Feld anklicke passiert nichts.Kann jemand helfen oder hat jemand eine Idee? LG Dschungelkönigin Id: 30407535

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hast du einen Puffin Browser ? Ich denke das Problem wird, die fehlende Tastatur sein. oder ?

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Dschungelkönig!

Du gehst also auf die News-Seite, und wenn du unten die Zeile antippst passiert gar nichts, das Wort Bonuscode verschwindet auch nicht?
    Verstehe ich das so richtig?

12. ab13dsk19

ab13dsk19 Foren-Grünschnabel

hallo an alle gibt es einen neuen bonuscode für diesen monat

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    nein es gibt keinen neuen Bonuscode und es gibt auch nicht jeden Monat einen Bonuscode

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

hallo,
    nach meines Wissens, keine Gutschrift, vom Superdünger, und Susis Superdünger :(
    bitte mal prüfen ;)

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt, laut Support wurde dir alles um 15:19:19 Uhr gebucht

16. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

ok, vielen dank, dann muss ich mir mal ne Brille für die zahlen zu legen :p

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es gibt keinen Superdünger... nur Susi Superdünger und Susi Turbodünger

18. moelka

moelka Forenfreak

Aktualisiere das Spiel (F5) und die 30% werden sichtbar. Im Hintergrund werden sie gezählt. Ist beim Mega EP Tag dasselbe
    :music:

walbri und wabri gefällt dies.
  19. moelka

moelka Forenfreak

Dann bleibt nur mehr der Support. Vile Glück!
    :oops:

walbri gefällt dies.
  20. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Wenn Du auf Deiner Farm den kleinen grünen Pfeil unten anklickst, kannst Du sehen, ob Dir alles gutgeschrieben wurde :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.