Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pirat11070 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Hab grad den Bonuscode eingelöst, wurde auch gebucht.Laufzeit hat sich nicht verändert. Ausgeloggt, eingeloggt, aktualisiert. Alles gemacht. Hab ich was falsch verstanden?

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

meine mühle läuft jetzt noch 109 stunden,altes mühlenabo
    von den 2 wochen aufstockung hab ich also noch nichts gesehen(hab daraufhin auch den code eingegeben/336 stunden gut geschrieben,nur nicht auf meiner farm)
    kann aber sein ,dass es wohl gestrichen wurde, weil es soooooo nicht gewollt war8)

wer hier ironie vermutet...ist mein voller ernst

3. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Na dann warten wir mal ab was sich hier noch alles so tut .Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden.

4. Treckerbauer1

Treckerbauer1 Foren-Grünschnabel

Also bei mir hat der Bonuscode für die Mühle problemlos funktioniert: 336 Stunden halbierte Mahldauer. Selbst die schon laufenden Produktionen haben umgestellt.

5. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

vermutlich muss die produktion der mühle neu gestartet werden, damit der bonus greift ... aber achtung: solange dein bisheriger auftrag nicht vollständig durchgelaufen ist, 'verlierst' du das bisher gemahlene futter - bekommst nur die zutaten zurück ... also kucken, was momentan zeitlich sinnvoller ist: schon gestarteten auftrag abbrechen oder warten bis fertig + dann neu starten

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

war bei mir auch so.
    hab dann f5 gedrückt. und dann war die zeit richtig.
    lg baumelfe;)

7. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

f5 mehrmals gedrückt und hab mich jetzt gefühlte 1000 mal aus- und eingeloggt. Tut sich nix.Na egal, Experimente mach ich erst mal nicht in der Mühle. Ist mir grad etwas zu riskant. Aber danke für eure Antworten.

8. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

schade, bei mir hat f5 geklappt.

hast du evtl noch mal versucht, den code einzugeben?
    vielleicht wurde er ja das erste mal nicht gezählt, erkannt oder sonst was.
    das fällt mir jetzt noch dazu ein.

übrigens: experimente würd ich auch keine machen, wenn dann alles was du bis jetzt gemahlen hast in deiner mühle verloren ist.

daumendrück, dass du doch noch zu deinen 2 wochen kommst.
    lg baumelfe;)

9. Abend Pirat11070,

hast du auch deinen Cash vom Flashplayer & Browser geleert?

LG, JaukoMorlaFarm

10. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

ja habs ein 2.mal versucht. Da stand dann:Du hast den BC bereits benutzt.Danke fürs Daumen drücken.

ja , alles gemacht

So jetzt hat sich die Zeit halbiert. Warum auch immer. Wohl ne lange Leitung. Danke für eure Mühe:)

Edit JaukoMorlaFarm: benutze bitte die Funktion "Bearbeiten" unten in deinem Beitrag wenn du etwas in deinem Beitrag hinzufügen willst. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2015
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Super Pirat11070,

super wenn es nun doch noch funktioniert hat. Hier mache ich die Tür zu. :)
    Danke an alle Helfer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.