Bonuscode......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leesha1611 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

Ich finde es ja ganz toll, wenn Farmerama uns, für unsre Unannehmlichkeiten, einen Bonuscode schenkt.

APLAUS

Leider wird er nur ganz kurz frei geschaltet, damit ja nicht jeder, der die e-mail erhält, ihn einlösen kann. :p

Liebes Farmerama Theam..... entweder einnen Bonuscode den ich auch einlösen kann, egal wann, oder lasst es sein.

Aber einen Code der mir ellaätsch sagt, will ich nicht!!!!!!!!!

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wo hast Du den denn her?

Applaus schreibt sich übrigens mit zwei pp ... vielleicht liegt es daran?

anita19591959 und flora1966 gefällt dies.
  3. leesha1611

Mimchen, Tippfehler schenk ich dir gerne.... darfst auch behalten...

4. .Mimchen.

Darum ging es mir nicht. Aber wenn Du einen Bonuscode nicht ganz exakt schreibst, kann er nicht funktionieren. Das ist bei einem Passwort nicht anders.

Woher hast Du denn diesen Code?

flora1966 gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bonuscode. Schlomiles Kraut muss iwann alle sein. Das Papier, auf dem der BC steht rauche ich in der Pfeife oder drehe mir eine Zigi draus.

Ich möchte, ich will keinen BC. Ich will endlich mal ein offizielles Statement haben, was hier so läuft. Normal ist das nicht. Ist der Boss aus dem Haus, tanze ich auf dem Tisch. Was soll das Schmierentheater verehrte FR-Verantwortliche. Mir ist schon wieder übel - bitte Eimer.

Und wenn ich gehe, dann hoffe ich, dass die, die mich hier zappeln lassen auch gegangen werden. Ich gönne niemanden etwas böses, aber ihr habt es nicht verdient Mitarbeiter zu sein und schon gar nicht darf man Euch, in welcher Form auch immer, auf Kunden loslassen.

Ich fasse dieses Getue nicht!

little-nici, -kleine1967- und bikie222 gefällt dies.
  6. leesha1611

Ich habe den Bonuscode von Farmerama per e-mai bekommen. Er lautete MILL2015

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das ist ein Mühlenabo, ich meine für 300 Std. Den BC gab es wegen dem Mühlendesaster.

Nimm mit, ist umsonst, aber bitte ohne Applaus. Der BC verdient es nicht BC betitelt zu werden.

alinadiva gefällt dies.
  8. .Mimchen.

Auweia. In den OA steht:

"Bitte vergesst nicht den Bonuscode für das zweiwöchige Mühlen-Abonnement, der Euch eine 50% schnellere Mühle sichert und von Varun für Euch geordert wurde.

Dieser Code kann bis zum 17. April umd 23:59 Uhr eingelöst werden.
    Die Schnelligkeit erhöht sich ab dem Moment, wo Ihr den Code einlöst.

Für diejenigen von Euch, die bereits ein Mühlen-Abonnement haben, verlängert sich die Dauer um zwei Wochen. Allen anderen werden zwei Wochen gebucht.
    "

Wenn Du es erst heute probiert hast, ist es leider zu spät. Mir wäre es auch lieber gewesen, man kann ihn einlösen, wann man es möchte.

-robijn- und flora1966 gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Naja aber der Bonuscode wurde am 9. April bekannt gegeben, er war eine Woche lang einlösbar und ich glaube es stand auch in den News die immer aufploppen, wenn man sich im Spiel einloggt.

Länger galt früher ein Bonuscode auch nicht, oder? BC´s die immer gelten, gibt es schon ewig nicht mehr und die die ewig galten, waren auch nur so Dekoitems mit unerheblichen EP´s.
    Ich spiele auch nicht unbedingt jeden Tag, aber der Code ist mir trotzdem aufgefallen.

10. leesha1611

Genau so ist es und deshalb war mein Beitrag ironisch gemeint. Ich gehe nicht jeden Tag an meinen Briefkasten, genauso auch nur sporadisch zu meinen e-mails. Entweder ich bekomme ein Geschenk, oder sie sollen es bleiben lassen>:(

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Aber einen Bonuscode musste man schon immer einlösen, der kam noch nie automatisch als Geschenk bei dir an. Und wie ich schon sagte, bin ich der Meinung, er ist auch im Newsletter aufgeploppt und diesen sieht man automatisch mindestens einmal, wenn man sich in der Farm einloggt. D.h. im Umkehrschluss du warst eben vom 9-17.4 nicht eingeloggt...
    Oder man schaut in die Offiziellen Ankündigungen, wenn man sonst auch das Forum nicht mag. Ich finde, das ist eine unberechtigte Kritik.

12. schneider41

schneider41 Laufenlerner

13. surelia

surelia Kenner der Foren

Wer sind denn die "Auserwählten, die einen BC per Mail bekommen haben? Ich leider nicht.

14. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

wenn du den Newsletter bekommst dann hast du den Code auch per Mail bekommen.

ich hatte ihn auch in der Mail

15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hast Du den Newsletter vielleicht deaktiviert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.