Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tigerlady0071 gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ach Jane:Doe52......

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......

Da gabs auch noch:

Traue keinem Römer ??, der Geschenke bringt.....

Ansonsten sehe ich , von Betreiberseite, keinen Grund für einen BC

Die von vielen Usern als "Verschlimmbesserungen" angesehenen Funktionsänderungen sind keine Bugs,

sondern so gewollt........

lg

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Also, wenn ich die WL hätte haben wollen, die mir in Aussicht gestellt wird und dann durch Fehler betreiberseits, ich diese nicht bekommen kann, ist das ein Reinfall.
    .

Dioscorea, Exkreol und Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Klar, dass Du als Geschädigter das so siehst. Ach komm, knack die restlichen Nüsse und freu Dich drüber. :D

-Njima- gefällt dies.
  4. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

100 Euro? :wuerg: Und bekomme dafür einen adäquaten Gegenwert... 8)

Die gebe ich überall im täglichen Leben aus - aber wo wäre bei BP das Verhältnis gemessen an Spielspaß und fehlerfreien Ablauf bzw. bei kurzfristigen Problemlösungen im Fall der Fälle?

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Also das hätte (bzw. habe) ich jetzt ebenfalls nicht verstanden.

Aber zum eigentlichen Thema des Threads: Ja, ein Bonuscode, der nicht als Spielbestandteil gilt wie der Sommerkalender, sondern ganz klar als Entschädigung für erlittenes Ungemach bezeichnet wird, wäre auch in meinen Augen angebracht. Dieser wäre dann zu verbinden mit einer ernst gemeinten Entschuldigung für alle Fehler, unangekündigten Verschlechterungen etc. seit 30.03.2015. Es wäre einfach angebracht, dass BP den Mumm hat zu sagen: "Das und das haben wir falsch gemacht. Wir werden es ab jetzt besser machen." und das dann auch wirklich umsetzt. Irgendwelche Lippenbekenntnisse wie in den letzten Newslettern nützen mir gar nichts.

Apropos Newsletter: Der letzte war für MÄRZ (und erschien auch schon verspätet am 09.04.). Sowas ist auch nicht in Ordnung.

6. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ganz so einfach ist die Sache nun doch nicht......

Unsere, allseits geschätzte, Betreiberin generiert immerhin, durch die geforderte, tägliche
    Onlinepräsenz Werbeeinnahmen.
    Sollte nun Userlein, durch Nüsseknackenwollen , diese geforderte Präsenz zeigen,
    sollte die ihm versprochene Belohnung auch zugestanden werden

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Manche verstehen noch nicht mal Ironie

8. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Warum?

9. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Weil gleich ein Mod vorbeikommt und entweder

guten Abend wünscht

verschiebt

oder

löscht

10. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

ich weiss nicht, was mit 'warum' gemeint ist - - - dieser forenbereich hier ist AF (allgemeine fragen), sprich: info zum spiel --- und info bedeutet nicht diskussion worüber auch immer, dafür ist der forenbereich 'was spieler bewegt' vorhanden

edith hat grad aus dem falschen 'über' das wort 'immer' gemacht

timi4.4 und Julia2346 gefällt dies.
  11. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

12. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

dir auch einen guten Abend....:)
    :)
    brauche keinen BC.....den bekommen wir gerade zu genüge...:)

13. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Danke! lach

14. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ups, ich glaub es nicht.
    Aber was sagen uns diese Forderungen wieder einmal?
    Manche Menschen können den Hals nicht voll kriegen.
    Schade, dass solche Forderungen immer endlose Diskussionen auslösen und so vom Eigentlichen ablenken.

.kartoffel60. und Julia2346 gefällt dies.
  15. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Sorry - hier geht es nicht um mehr oder weniger geheimnisvoll versteckte Ironie... das Problem ist leider ernst für einige Spieler...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    -Njima- gefällt dies.
  16. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Käfer... Käfer !

Habe seit Tagen zum erstenmal herzhaft gelacht...........

grünerDaumen1960 und Julia2346 gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich finde ja die AF jetzt mal wieder etwas übersichtlicher, vielen Dank lieber Moderatoren, damit das so bleibt, könnte da jetzt nicht mal eine Antwort an den TE kommen, wie z.B: Ein Bonuscode ist derzeit nicht vorgesehen o.ä.?

Julia2346 gefällt dies.
  18. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Wäre ich Mod würde ich sagen:

Die Herausgabe eines BC unterliegt dem Ermessen des
    CM/Producer/ICM etc.......

Wir können Deine Anfrage gerne weiterleiten........

19. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Aber klar kann ich das machen, gern doch.

Auch mir sei mal ein wenig OT gegönnt, hoffe ich, zunächst freue ich mich, wenn ich die Runde hier ein wenig auflockern konnte.

Ob bzw. wann es einen BC geben wird, das kann ich natürlich nicht beantworten, wir erfahren soetwas auch erst kurz bevor die entsprechende OA herauskommt.

Weiter meinen lieben Dank, für das Lob an unserer Arbeit, hat mich sehr gefreut.

Selbstverständlich gebe ich den Wunsch nach einem BC gerne weiter, manchmal werden Wünsche ja auch wahr.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht... hier werde ich das Licht ausmachen.

LG
    Kartoffel-Käfer

FeuerwehrmannJörg und Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.